19.5. Check
Und was ich noch sagen wollte:
1. Vorschläge für die "Gruppe" von meiner Seite aus (ihr könnt natürlich auch was sagen)
- ich könnte mit eine freischaffende Gruppe vorstellen, die den Behörden behilflich ist. Warum ihr zusammen seid, weiss ich in dem Fall aber nicht...
- ich hatte da z.B. so eine "Snake Plissken" Gruppe als Idee. Sprich irgendeine Organisation (zB. Militär) hat was gegen euch in der Hand und nutzt es aus um euch für sie arbeiten zu lassen. Und diese Organisation hat euch natürlich auch zusammengebracht
- als weitere Idee hätte ich dann noch die Weiterführung des letzten Punktes. Ich nenne es mal die "A-Team" Variante. Ihr wart beim z.B. Militär, seid aber abgehauen und werdet gesucht von denen, helft aber den Zahlungswilligen
2. Kleiner Versuch meinerseits in der Charaktererschaffung.
Ich hätte gerne von jedem zwei NSCs erfunden. Einen "freundlich Gesinnten" (was weiss ich Bruder, Schwager, Lehrmeister...) und einen (3x dürft ihr raten) "Antagonist". Ihr könnt euch natürlich auch die Chars teilen, wenn gewollt.
Jetzt aber der Clou bei der Sache:
Ihr erfindet nicht eure NSCs, sondern die eines anderen. Ich mach das jetzt einfach mal alphabetisch.
Dorin erfindet NSCs für Osiris
Osiris erfindet NSCs für Vash
Vash erfindet NSCs für Dorin
Muss nix grossartiges sein, oder kann sogar nur der Name und eine grobe Vorstellung sein.
Memo an mich... nicht mehr so viele "" benutzen...