Mein absolutes Glanzstück ist die deutsche Erstauflage von Ars Magica (1990) mit dem schwarzen Cover, handsigniert von Mark Rein-Hagen. Daneben nenne ich mein Eigen:
DSA: Die DSAP-Schwertmeisterboxen und die Grundboxen DSA1
SR: Deutschland in den Schatten, Erstauflage (allerdings nicht signiert)
das deutsche Pendragon inklusive des einzig jemals offiziell auf deutsch erschienenen Abenteuers "Der graue Ritter"
Midgard 2. Auflage inklusive "Abenteuer in Corinnis" und "Bürger, Bettler, Beutelschneider: Regeln für Stadtabenteuer"
Warhammer Fantasy Roleplay deutsch (Grundregelwerk und die drei einzigen auf deutsch erschienen Abenteuer der Enemy-Within-Kampgane)
Die alten SAGA-Hefte (SAGA System, der Palast der 3*7 Fallen, Rudegars Kräuterbüchlein, Hauspläne) - das fällt schon fast unter Kuriositäten!
Das deutsche STAR WARS W6 von Welt der Spiele in Erstauflage
AD&D 2nd: Ebenfalls die "Gruft des Grauens" in der vielzitierten limitierten Auflage + die englische Box "Return to the tomb of Horros", die graue "Forgotten Realms Box" auf deutsch, den Hintergrundband "The Glory of Rome" (AD&D 2nd in historischer Umgebung) und die deutsche Plane-Scape-Grundbox
Cthulhu: "Cthulhu by Gaslight" (Erstauflage) und einige uralte deutsche Cthulhu-Abenteuer vom Laurin-Verlag ("Jenseits von Kalkamal", "Narrenball", "Die Froschkönigfragmente")
RuneQuest: die Viking-Box
Rolemaster: Den Supplement-Band "Robin Hood"
Das Men-in-Black-Rollenspiel von Westend-Games