Du bist Dir sicher das Dein Charakter dem Powerneieveau gewachsen ist? Was hätte Dein Char gemacht, wenn der Typ auf Ihn geschossen hätte? Und vertrau nicht darauf, das ich immer den ersten Schritt tue und den Bösewichtern hinterher Jage. Dein Char ist groß, breit und ein Ork. Auf wen schießen die eher? Auf den kleinen Menschen oder den großen Ork? Nagut zuerst auf den Magier, aber dann bist Du drann.
Du bist einer der Soldaten, kein Magier. Ich werde keinen Kuschelkurs fahren und sagen, das Du weiter ne Happy Tree Orkin spielen kannst, nur weil Du da Lust zu hast.
Ich habe nämlich Bock auf die Ausrichtung wie Timo sie vorgeschlagen hat, böse dreckig und ein hohes Powerniveau.
Die Gruppe zeichnet sich bis jetzt nicht durch Kreativität oder gute Planung aus und hat es vorher auch noch nie so besonders. Das bedeutet, das wir IMHO kompetente Mitarbeiter benötigen, die sich den Weg notfalls mit der Brechstange frei machen.
Was Du willst, ist das ich deine Charakterentwicklung und deinen Spielstil achte und Dir Respekt zolle. Du willst auch, das wir uns überlegen, wie die Kampanje und die Charaktere weiter gehen.
Sorry, Barbara.
Das hättest Du vor der Kampanje ansprechen müssen, als wir alle noch auf Deine Wünsche hätten eingehen können. Hast Du aber nicht. Die Kampanje wurde mit hohem Powerniveau abgemacht und gestartet und es ist nicht an den Leuten, die sich darauf gefreut haben, es mal wieder krachen zu lassen, auf dich zu zugehen um dir deinen gewünschten Spielstil zu gewähren.
Ich habe Respekt vor Dir als Person und denke, das Du kompetente Charaktere bauen kannst. Das hast Du in diesem Fall aber leider nicht und damit hast du deine Interessen über die der Gruppe gestellt.