Ich habe den Satz komplett gelesen, ich heiße nicht Olli.
Aber wenn Frank so anfängt hat er für gewöhnlich etwas anders vor, oder versucht wieder den Harmoniesüchtigen zu machen um es der ganzen Gruppe passend zu machen. Ich habe aber nächste Woche etwas vor und Freitag war von uns vorm Dezember auch als Termin vereinbart worden.
Also ich warte darauf, das ihr euch untereinader verständigt, wann ihr spielen wollt und mir das 2 Wochen vorher mitteilt. Dann gibt es die nächsten Spiele nach Voranmeldung.
Ich leite die restlichen 9 Abenteuer und rauche die Gruppe dann in der Pfeife.
Warum? Es hat im wesentlichen 3 Gründe:
1: Ich musste bis auf Frank bei jedem Spieler hinter den Hintergründen herbetteln, obwohl deutlich angesagt war das ich diese für meine Kampagne brauche. Das ist übrigens nicht das erste mal, beim ersten malen (SR und AD&D) war es nur Olli der den gewünschten Hintergrunde abgegeben hat. Es frustriert mich schwer, das ich meine Arbeit als SL nicht gewürdigt bekomme, von euch keine Beteiligung diesbezüglich kommt.
2: Dieses ständige "Ich habe keine Zeit weil....". Leute, es kann nicht so schwer sein seine Termine nach dem Kallender zu planen. Jeden 2ten Freitag ist einfach zu merken. Ich habe und will kein Verständnis dafür wenn man mir deutlich zeigt, das ich in der Priorität zusammen mit den anderen Spielern weit nach allem anderen komme. Dann macht bitte etwas mit dem was euch wichtiger ist und nicht mit mir.
3. Egosismuss: Ich will eine Sonntagsrunde.
Ich muss Samstags immer um 7:00 Uhr in der Schule sein. Mit wenig Schlaf zur Arbeit ist kein Problem. Mit wenig Schlaf zu einer sauteuren Fortbildung ist eine schlechte Idee.
Diese Freeport Runde ist vom leiten her die Besste seit langer, langer Zeit. Frank hat ihr sehr gut getan und viele schlummernde Talente wieder zum Leben erweckt, die seit Ollis Weggang schliefen. Es hat mir einen Heidenspaß gemacht für euch diese Abenteuer zu leiten. Aber ich will eine zuverlässige Gruppe die mich unterstützt. Diese Tatsachen sind neben meinem Egoismuss am Sonntag spielen zu wollen gegeben.