Ich hab sie mir angehört. Folge 1 und 2 finde ich sehr sehr genial. Düster, dreckig, cyberpunkig (*gg*)...fast schon eine Mischung aus Cyberpunk und Film Noir. Die dritte Folge fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Das düstere und dreckige war irgendwie nicht mehr vorhanden. Es entstand bei mir der Eindruck das man das Konzept (Runs in einer dreckigen Zukunft, in der ein Konzern die Macht hat) verändert oder abgeschwächt hat.
Zu den Sprechern: Haben allesamt nen sehr ordentlichen Job abgeliefert. Cassandra selbst kam mir manchmal ein wenig zu "freundlich" rüber - obwohl sie wohl ein ziemlich harter Hund sein soll (oder sich zumindest so geben will). Aber letzten Endes habe alle doch einen zufriedenstellenden Job gemacht. Nicht jeder Sprecher scheint Erfahrung mit Hörspielen gemacht zu haben, aber das schmälert das Hörerlebnis kein bischen.
Sehr cool finde ich das die Stellen, an denen die Hörer bei der Austrahlung im Radio interaktiv mitwirken konnten, nicht herausgeschnitten wurden. So bleibt Raum für spekulationen (was wäre passiert wenn die Entscheidung anders ausgefallen wäre?!)
Wenn die geplante 4. Folge wieder im Stil von Folge 1 und 2 gemacht werden würde, wäre ich begeistert!