Ich weiss jetzt immer noch nicht ob ich es vollstndig gerafft habe, aber ich schlage einfach mal folgendes vor.
Wenn Du also schon einen fixen Ordner mit Dokumenten und einer logo.jpg Datei hast. Warum hinterlegst Du in den Kopfzeilen der Dateien nicht einfach die Verknüpfung zu einem Objekt.
Sprich geh mal in die Kopfzeile, mach sie rechtsbündig. Dann Einfügen->Objekt. Da "Aus Datei einfügen" wählen und den Link "C:\nationalumfrage\logo.jpg" eingeben und am besten noch den Punkt "Verknüpfung" auswählen.
Wenn Du jetzt über Extrs->Optionen in der "Karteikarte" Ansicht den Punkt "Feldfunktionen" anklickst siehst die den ganzen Befehl. Den kannst Du jetzt mit copy & paste in die andern Kopfzeilen Kopieren.
Was ich bei der gesamten Methode jedoch nicht wirklich gut finde ist, das es immer mal DAUs gibt die nicht damit zurechtkommen. Mir fällt da auf Anhieb z.B. die grösse des Logos ein. Da setzt dann ein DAU so ein Hochauflösendes Bild in das Verzeichnis und Deine Word-Dokumente platzen...
Oder z.B. da kann einer jpg und gif oder bmp nich auseinander halten und wundert sich das nix angezeigt wird...
Naja, ich hoffe mal ich konnte Dir damit helfen. Jedoch überlege ich gerade ob es bei der Verknüpfung auch die Möglichkeit gibt das ganze als "nimm die Datei logo.jpg aus dem gleichen Verzeichnis in dem diese Datei liegt" einzugeben. Denn sonst hast Du ebenfalls Probleme wenn einer die Sache nicht auf C, sondern auf D, R, L oder wassweiss ich kopiert...