Hm mir fallen da auch noch ein paar Sachen auf, ohne dir zu Nahe treten zu wollen
1. Warum nimste gegen Eldar nen LR mit? Da lohnt die Panzerung doch eh nicht, oder?
2. Immer dran denken "ein Vindicator kommt selten allein", will heißen, alleine hauen die nie viel, vor allem, da ein Vindicator immer ordentlich Feuer auf sich zieht. Ich bevorzuge es da 2-3 VIndicator mitzunehmen und die Vorteile von Predators haste ja selbst schon angesprochen.
3. Ich weiß ja nicht, wie groß das Spielfeld war, aber der ehrwürdige Cybot scheint mir sehr nahkampflastig, daher würde ich vorschlagen, dass du versuchen solltest ihn vielleicht mittels Landungskapsel runterzubringen, du müsstet dann halt im Vorfeld schon mit dem Rest der Armee recht dicht dran sein. Aber ich denke, das deckt sich eh mit dem Großteil deiner Armee. Außerdem würde ich mir überlegen, dem Cybot Rasender Angriff zu geben, bringt zwar keine Stärke, aber Ini 5 gegen nen Phantomlord im Nahkampf kann sich auszahlen.
4. Was macht Kreuzzugssiegel, habe es im Codex Armageddon nicht gefunden.
5. Der Feldmarschall scheint mir etwas fragwürdig, wie passt er sich zu den andere Truppen ein? Nimm da lieber den sich in Bemalung befindlichen Ordenspirester mit
Ich mache mal ein Vorschlag für eine überarbeitete Armee (auch wenn ich jetzt keine genauen Punkte kenne).
HQ1 Champion des Imperators mit Zerschmettert die Hexe
HQ2 Ordenspriester -> Meisterhafte Rüstung, Crux Terminatus, Boltpistole, Rasender Angriff + 5 Mann Reclusiumsgarde mit Crux, Boltpistole und Nahkampfwaffe sowie Rasender Angriff. Transporter: variabel (Razorback oder LR je nach Gegner und Armeegröße)
Elite1 ehrwürdiger Cybot, Rasender Angriff, Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung, Landungskapsel(bei größeren Spielfeldern)
Eilte2 5 Sturmtermies(4 Klauen, 1 Hammer) mit Rasender Angriff
Std1 8 Palas (Boltpistole und NKW) mit E-Waffe und Melter(für Panzer/große Kreaturen die im Weg sind) + Rhino
Std2 dito
Std3 dito
Std4 dito
Unterstützung1 Vindicator mit Maschinengeist(never leave home without it!, denn BF2 juckt nen Geschütz nicht arg)
Unterstützung2 dito
Das wäre mein Vorschlag, die Armee ist jetzt sehr sturmlastig, aber ich denke, dass ist in gewisser Hinsicht auch BT-Hintergrundgetreu, oder?