Autor Thema: Songs, die ihr nicht ausstehen könnt  (Gelesen 15230 mal)

Plansch-Ente

• Gast
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
« am: 17.06.2006 | 16:43 »
Halli Hallo!

Dieser Thread soll all den Songs gewidmet sein, die ihr nicht leiden könnt. Aus welchen Gründen auch immer. Wichtig hierbei sollte sein: Es geht hier nicht um "Musikgenre A ist besser als Musikgenre B"...sondern einfach nur um Songs die ihr im Laufe eures Lebens "hassen" gelernt habt ;).

Bei mir ist das "I will survive" in egal welcher Version. Ich kann euch gar nicht genau sagen wieso. Wenn ich den höre, wird mir echt schlecht :)...muss wohl damit zusammenhängen das der damals, als ich noch häufig auf Partys ging (eine Zeit die ich gerne mal "vergesse" *gg*), ständig gespielt wurde....urgs :puke:
« Letzte Änderung: 17.06.2006 | 17:40 von Noir »

Offline Skele-Surtur

• Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • Skeletor Saves!
  • Username: Surtur
Re: Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
« Antwort #1 am: 17.06.2006 | 17:32 »
Also... wenn ich mal alles ausklammere, was mir vom genre her schon zu wider ist, dann fällt mir spontan Pleasure Slave von Manowar ein.
Ich bin ein riesen Fan der Band, aber dieses Lied ist einfach Scheiße. Da hilft die größte Fan-Treue einfach nicht weiter, der Song war ein Griff ins Scheißhaus und zwar sehr SEHR tief.  :q
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

MadMalik

• Gast
« Antwort #2 am: 17.06.2006 | 17:35 »
Den vorhin im "Was hört ihr gerade" angesprochenen Song, Zombies. Von Cranberries war's glaub ich. Da fallen mir jedesmal die Zähne aus wenn ich das gekrächze dieser Dame höre. Sonst kann ich nervige Musik einfach ausblenden, ist man ja gewohnt weil es läuft ja nicht immer das was man hören will. Aber da geht es einfach nicht, zu penetrant.

Offline Minne

• süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • Username: Minneyar
« Antwort #3 am: 17.06.2006 | 17:38 »
Hey Baby von DJ Ötzi. Ich hasse es.

Romaal

• Gast
« Antwort #4 am: 17.06.2006 | 17:50 »
"My hips don't lie" von Shakira. Ich könnte Leute töten wenn ich den Song höre. Die Tussi is so scheiße, aber der Song übertrifft alles von dem was sie bisher an Kacke gesungen hat.

Preacher

• Gast
« Antwort #5 am: 17.06.2006 | 17:57 »
Hey Baby von DJ Ötzi. Ich hasse es.

Oh Gott, ja. Und mit diesem Drecksteil wird man auch noch überall gepestet. Da könnt ich Zustände kriegen.

Für mich noch ganz schlimm: "Wo sind all die Indianer hin" von Pur, "Verdammt, ich lieb dich" von Matthias Reim und alles von Wolle Petry.

psycho-dad

• Gast
« Antwort #6 am: 17.06.2006 | 17:59 »
"Last Unicorn" von "Grove Coverage". Die "Band" hat ja schon viele gute Songs in Scheisse verwandelt, aber das ist die absolute Krönung. Lasziv-Verstöhrtes gestöhne und Abartig-unpassende Synthie-Sounds kombiniert mit VIEL zu viel Bass... :puke:

Offline Sparky

• lästerliches Miststück!
  • Hero
  • Sadistischer Softie-SL
  • Username: Sparky
« Antwort #7 am: 17.06.2006 | 18:00 »
Ich hasse sämtliche Top-of-the-Pop-Songs, sobald ich sie mehr als 3x gehört habe.
Selbst wenn darunter ein paar sind, die einem eigentlich gefallen, wenn ich andauernd damit berieselt werde, kriege ich nur Agressionen

Zur Zeit trifft das auf "walking on sunshine" und "dancing queen" zu.
Vor allem: dieses WM-Lied, love generation oder so.
Arghhhhhh! 6-12 mal am Tag; ich dreh' durch!!! ~;P
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Anguirel

• Gast
« Antwort #8 am: 17.06.2006 | 18:01 »
Tja also von akutellerem fällt mir ganz spontan "I still burn" von dem Regner ein, da krich ich das Kotzen.

Und auf Anhieb kommen mir da noch DJ Ötzis Burger Dance, der einfach nur ein riesiger Sch***haufen ist und dieser Las Ketchup Song in den Sinn, wie hieß der noch gleich?

Offline Stummkraehe

• Grizzly Lolita
  • Legend
  • Wake up and smell the noise
  • Username: Joaquin
« Antwort #9 am: 17.06.2006 | 18:04 »
Mein absoluter Hass-Evergreen: Let it be von den Beatles. Krieg ich Plaque von. War dummerweise ein erklärter Favorit meiner Musiklehrerin.

Romaal

• Gast
« Antwort #10 am: 17.06.2006 | 18:07 »
Was auch noch sehr sehr schlimm ist, sind Weichspülrocker wie Nickelback oder Greenday, sowie Möchtegernpunker wie Green Day oder Good Charlotte.

Anguirel

• Gast
« Antwort #11 am: 17.06.2006 | 18:10 »
Womit du Green Day gleich in 2 Kategorien vertreten hast, aber dazu sag ich nur agree.

Was mir grad spontan noch kam sind die gesammelten Werke von Oasis, da geh ich stiften.

Offline Bad Horse

• Erste Elfe
  • Titan
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Username: Leonie
« Antwort #12 am: 17.06.2006 | 18:12 »
Alle Lieder von Xavier Naidoo.  :P Den kann ich nicht ab, da werd ich aggressiv, wenn der singt. Echt.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Urias

• Klosterschüler
  • Famous Hero
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Username: Raziel
« Antwort #13 am: 17.06.2006 | 18:18 »
Aaaaalso:
  • Weichspülermusik wie James Blunt und Xavier Naidoo
  • Pseudopunkmusik wie Greenday etc. (oben schon genannt)
  • Echte Punkmusik[/i]
Das wars von mir.
Raziel
« Letzte Änderung: 17.06.2006 | 19:50 von Raziel »
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Bad Horse

• Erste Elfe
  • Titan
« Antwort #14 am: 17.06.2006 | 18:26 »
  • Frauenverstehermusik (sorry für den Ausdruck aber ich hab kA wie ichs sonst nennen soll) wie James Blunt und Xavier Naidoo

Jetzt muß ich mich aber mal beschweren: Ich versteh Frauen (zumindest wenn sie nicht nuscheln), aber ich kann XN nicht ab... XN klingt wie Extra-Nervig, fällt mir grade auf...

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Urias

• Klosterschüler
  • Famous Hero
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Username: Raziel
« Antwort #15 am: 17.06.2006 | 18:27 »
Jo wie gesagt der Ausdruck tut mir Leid aber mir fiel kein besserer ein. Soll ich es in "Weichspül-Musik" umändern?
Raziel
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Romaal

• Gast
« Antwort #16 am: 17.06.2006 | 18:29 »
Nenn es Frauenbelästigermusik.  ;) Oder Neudeutsch Womanmolestermusic (anstatt Womanizer - Womanester *hoho* *schenkelklopf*)  ;)

Offline Spicy McHaggis

• Hero
  • Username: Voodoo
« Antwort #17 am: 17.06.2006 | 18:35 »
"Footballs coming home"... ich krieg den kalten Hass, wenn der Song läuft. Außerdem kann ich Tocotronic, die Sterne, Sportfreunde Stiller, Korn, Limp Bizkit, SlipKnot (SP?), Linkin' Park, Green Day und "Smells like Teen Spirit" von Nirvana absolut nicht mehr hören.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Bad Horse

• Erste Elfe
  • Titan
« Antwort #18 am: 17.06.2006 | 18:37 »
Weichspülermusik ist gut. Womolestermusic aber auch...  ;)

Romaal

• Gast
« Antwort #19 am: 17.06.2006 | 18:39 »
Yeah! Womolestermusic ist das ideale Wort. Sowas nennt man dann Teamwork!!  :d ;D

Offline AlexW

• elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
« Antwort #20 am: 17.06.2006 | 19:03 »
Ich kann den Soundtrack von "The Crow" (das mit sehr viel NIN, nicht den Score) nicht mehr hoeren. Zombie von Cranberries. Und ein bestimmtes Album von Queenryche (das, wo sie die ganze Zeit ueber Kindesmissbrauch singen, so grau-braun). Weil das die Mucke ist, bei der meine Ex psychotisch wurde und sich die Arme aufgeschnitten hat.

Kann ich immer noch nicht ohne Gaensehaut dran denken.

Uhm. James Blunt loest bei mir einen Adrenalinschub richtung "TOETEN! TOETEN! TOETEN!" aus.

Dasselbe passiert, etwas weniger krass, bei Arctic Monkeys, und der ganzen BritPop-Mischpoke bis hin zu ihren Grossvaetern, der ueberschaetztesten Gruppe der Musik-Geschichte, den Beatles.

Um-ta-ta, Volksmusik, versteht sich von selbst.

Alles Musik richtung: Blasses Maedchen mit Gitarre. Avril Lavigne ist nur eine davon.

Edit: Silbermond. Einraumwohnung (oder so aehnlich). Kurz: "Wir singen auf Deutsch, koennen aber nur einen Akkord. Ausserdem sehen wir aus wie hippe junge Leute und so ja soooo bodenstaendig und normal und singen ueber den Alltag".

*KOTZ*
« Letzte Änderung: 17.06.2006 | 19:06 von AlexW(NurNochEineSzene) »

Offline Tele-Chinese

• Famous Hero
  • Ballschimmlerin
  • Username: LinusKH
« Antwort #21 am: 17.06.2006 | 19:10 »
uarghs, vorhin im sogenannten "Musikfernsehn" gesehen: Jonathan Walter mit Es ist war, Dem muss bei dem bescheuerten text echt warm gewesen sein - anders kann man den Gehirnmüll nicht erklären.

Was mich aber richtig nervt sind Tokio Hotel (ich bevorzuge Asiatische Jugendherberge als Name für die). Die sind einfach grottig! "Komm und rette mich", ja gern - reicht mir bitte jemand was schweres zum werfen?! >;D

Toastbrot

Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Anguirel

• Gast
« Antwort #22 am: 17.06.2006 | 19:14 »
Hmja bei Hokio Totel kann man echt zum Kettensägenmörder werden ...
Hmm, wie konnte ich nur XN vergessen? Von Mr. Scheinheilig himself brauch ich nicht mal Musik zu hören, um schon nen Brechreiz zu bekommen.

Außerdem kam grad mal wieder einer mit Blink 182 T-Shirt vorbei, was mich mal wieder daran erinnert hat, wie sehr ich die verabscheue ...

Ein

• Gast
« Antwort #23 am: 17.06.2006 | 21:14 »
Nena. Alles von ihr.

Samael

• Gast
« Antwort #24 am: 17.06.2006 | 21:19 »
Hm, was fällt mir spontan ein....

Dieses James Blunt Lied hat mich ziemlich genervt. Grauenhaft.