Der Holzmichel und mal generell alles was Hansi Hinterseer & Co verbrochen haben, verbrechen und noch verbrechen werden. Wenn ich noch einmal auf der Weinkost "Der Gokola is do!" höre pack ich die Kettensäge und Pumpgun aus.
Grönemeyer mag ich. Ein Lied. Sobald ich mehr als ein Lied höre werde ich aggressiv...
Früher wie ich noch gekifft habe hab bin ich auf Bob Marley aggressiv worden. Untypisch vielleicht, aber ich hab ihn nicht ausgehalten. (Nüchtern schon)
NoAngel, Preluders, Overground etc... Soviel kann man nicht fressen wie ich kotzen möchte.
Über Nu Pagadi mag ich gar nicht erst anfangen. Was erwarten die sich ernsthaft wenn man zwei RMB Tussis, einen Mehr-oder-weniger-Rocker und einen Hobbypunk in eine Band steckt und verlangt sie sollen auf Goth machen??
RMB mag ich generell nicht. Das hat für mich keine Melodie und gar nichts was mich anspricht.
"Arschwackel"-Hip Hop ohne Inhalt, abgesehen von: Ich bin der größte Pimp und knall sie alle (ab). Eminem und Everlast mag ich, da sind Texte die eine Aussage haben.
Und ansonsten Musik die nur Gedresche und Gekreische ohne erkennbare Melodie bzw. Text ist. Texte sind mir sehr wichtig und ich möchte verstehen was ich höre.
So, Tirade beendet