x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Die zwei Sagenhändler tappen (zwei ziehen, zwei abwerfen)
x Werfe einen Sumpf ab und ein Paranoia herbeiführen
x Tappe einmal das Aquädukt und 3 von friedensbringers Sümpfen um noch eine Glockenturm Sphinx zu spielen
x Tappe meine zwei Inseln und die Vedalken-Hypnotiseure um Shalazzar 4 Karten runterzumühlen
x Tappe zwei Inseln und den Lauernden Informanten um mir Shalazzars oberste Karte anzusehen.
Fertig kommt erst wenn ich entschieden hab ob er sie ziehen darf oder nicht.
Feld
2x Sumpf (t,t)
2x Insel (t,t)
1x Dimir-Aquädukt (t)
1x Lauernder Informanten (t,t)
1x Gedankenpuler-Hexe
2x Sagenhändler (t,t)
2x Vedalken-Hypnotiseur (t,t)
1x Glockenturm-Sphinx
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx
Handkarten: 0
Lp: 25