Ich fahre mit Orakel (Geist/Sturm) ganz gut. Ich benutze Lichking, Lebensklau, Lightningm und Storme Surge. (Und Wisp, aber nur einen Punkt auf beide Skills (Wisp), die Angriffsstärke des Wisps ist zu vernachlässigen). Lebensklau wird gegen später etwas...schwach (
) hab ich so das Gefühl, hilft zwar Tränke zu sparen und kann mit Hilfe von Chain Lightning auch Gegnerhorden etwas dezimieren (mit Cascade) aber so toll find ichs atm nich.
Wenn du auf den lichking verzichtest würde ich dir empfehlen, noch irgendwas zum beschwören (Erde, Natur) oder was mit gutem schutz zu nehmen...
mit nur Lebensklau bekommst du ziemlich auf die Fresse, fürchte ich
Achja, zu meinen Skills:
-Lichking dient zum "Schaden auf sich ziehen" und zum Schaden machen, während ich vor Gegnern flüchte.
-Lebensklau dezimiert Gegnerhorden-Energie, und spart mir Lebenstränke (aber inzwischen nicht mehr völlig)
-(Chain-)Lightning nehme ich gegen Gegnergruppen aber auch gegen Bosse - der Schaden ist ziemlich übel.
-Stormsurge hält Gegner auf (sodass ich abhauen kann, siehe 1
) und gibt ihnen Flächenschaden (siehe 2+3)
-Wisp ist ziemlich untreffbar (99%Dodgerate)und zieht so angriffe auf sich, nervt die gegner mit ziemlich nutzlosem Schaden, und gibt mir über seine Aura Elementarschadensboni und Elementarverteidigung gegen Eis und Blitz.
Energietränke brauche ich fast nie - Lebensklau ist recht billig, Lightning braucht zwar recht viel, aber die Chain-Erweiterung kostet kein Extra Mana, und während Blitz neu auflädt regeneriere ich das Mana ziemlich. Storm Surge reserviert sich nur 150 Mana, aber ich habe eh ein ziemlich hohes Max.
Die Beschwörunegn kosten nur einmalig Mana, und haben selbst Energie für die eigenen Skills.