Autor Thema: [Suche] MP3 Player  (Gelesen 1336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
[Suche] MP3 Player
« am: 13.07.2006 | 20:28 »
Hey Leute, ich suche im Augenblick einen portablen MP3 Player, der folgende Kriterien erfüllen sollte :
a) Guter Klang b) Gute Speicherkapazität b) gibts sowas wie integrierte akkus, so dass man das teil einfach ans stromnetz anschliessen braucht um es unkompliziert aufzuladen ohne mit Batterien hantieren zu müssen? c) Unkomplizierte Versorgung mit MP3s. d) solide verarbeitung und zuverlässigkeit wären natürlich auch toll ;)

Preismässig würd ich allerdings nicht über 300 gehen wollen, zumindest nicht weit. Wie schauts aus, kann mir wer nen Tipp geben? Ich kokketiere ja mit nem Ipod...

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Suche] MP3 Player
« Antwort #1 am: 13.07.2006 | 20:36 »
Hallo
Ich schau mal interessiert zu.
Ich interessier mich auch für nen MP3 Player, bei mir ist aber eher das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig
und ja,bei www.Guenstiger.de schau Ich auch ab&zu rein.

mit interessiertem Tanz
Medizinmann

Offline Wodisch

  • Der graue Wortwitzwolf!
  • Legend
  • *******
  • Wortwitze für alle!
  • Beiträge: 5.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wodisch
    • www
Re: [Suche] MP3 Player
« Antwort #2 am: 13.07.2006 | 21:50 »
Bei Deinem Preisrahmen lohnt es sich wahrscheinlich, ein paar wirklich gute Ohrhörer (B&O?) einzeln zu kaufen und die an einem dafür extwas günstigeren Player zu verwenden.
Zur Bequemlichkeit wäre es wohl am Besten, einen Plyer zu wählen, den Du über den USB-Anschluss aufladen kannst. Und der einen "normalen" USB-Stecker eingebaut hat (kein extra Kabel nötig!).
Ausserdem würde ich darauf achten, daß Du mindestens 1GB Speicherplatz hast (besser 2GB) und daß das Ding mindestens 10 Stunden oder länger mit einer Ladung läuft...
Wenn Du kein buntes Display brauchst, dann sparst Du erheblich!