tja da wirst Du Waffen bekommen die vom Namen her ein "x" dazu bekommen haben, aber auf dem Bild eben noch "2055" steht.... (wer genau hinschaut wirds finden)
Die Bilder wurden nicht zu knapp wiederverwertet
Naja, die Waffen könnten in einem größeren Kompendium dennoch recht interessant werden, selbst wenn die Bilder nicht so berühmt sein werden.
Zur Cyberware: die integrierte Kamera des SL-Systems hat mir schon beim ersten Lesen nicht gefallen und wird wohl in unserer Runde als separates Ausrüstungselement reinkommen. Nimmt die Spannung zu sehr raus, wenn man sich dem Gegner nicht mehr (so oft, zugegeben) direkt stellen muss, sondern einfach die Waffe um die Ecke hält.
Das mit den Augen klingt zwar machbar, aber ich würd das dennoch sein lassen.
A) Wohin kullert das Äuglein wohl? Und sehe ich dann noch akkurat damit? Wie weit sendet das Ding wohl, wenn es normal keine zwanzig Zentmeter zum Gehirn überbrücken muss?
B) Was glaubt der Charakter (oder besser: der Spieler), wie schnell er sein Auge im Problemfall (und sonnst wird er diese Aktion wohl kaum bringen) wiederfindet und korrekt einsetzen kann? Seine Sicht dürfte bei zwei Blickwinkeln enorm durcheinander geraten.
C) Wie kommt man auf sowas? Ernsthaft, dafür gibt es:
- Smartlink (was ich nicht besonders mag persönlich)
- kleine Spiegel oder Messerklingen usw. usf.
- Sam Fischer Gedächtnis Spielzeug