also nach dem Thread von Verminard gehört es hierein denn es ist ja ne Vorbereitung einer konkreten Runde
Deswegen mach ich mal hier weiter:
Ich werde mehrer Charaktere als Vorschläge anbieten:
Magier und so:
Ehrwürdiger Magier: Zauberei(Telekinese 5, Form 4 ), Bücherwurm 4, Alt und gebrechlich 1
Hochnäsiger Elfenmagier Zauberei(Illusion5, Beeinflussung4) 5, Agil 4, Hochnäsig 1
Koboldin, Wetterhexe: Hexerei(Umwelt 5, Tränke brauen 4), Besen fliegen 4, Schwerhörig 1
Brummliger Yeti Schamane: Beschwörung(Elementar 5), Knochenkeule 4, Mythisches Gebrummel 4, Tollpatschig 1
Krieger:
Babarischer Hüne Berserker 5, Muskelpaket 4, Überleben in der Wildnis 4, Dumm1
Amazonenkriegerin Kämpfen 5, Reiten 4, Schönheit 4, Vorurteile Männer 1
Wichtelritter: Ritterkampf 5, Athletik 4, Treues Pferd 4, ungewollt lustig 1
Verrückter Drachentöter Einschüchternd 4, Metzeln 5, MacGywer Zwerg 4, Nicht ganz dicht 1
Übereifriger Paladin Hilfe des Lektors 4, Böse Kreaturen bekämpfen 5, Überzeugen 4, Übereifrig 1
Abgebrühter Söldner(Zwerg) Axt 5, Schmieden und Technik 4, Trinkfest 4, Alkoholiker 1
sonstige:
Fiepsender Feenbarde Zauberflöte 5, Alte Sagen 4, Flink 4, klein und fiepsig 1
Geselliger Abeneteurer(Halbling) Überleben 5, Schwatzen 4, Kochen 4, Gemütlich 1
Trickreicher Gnomenmechaniker Technik 5, Geschickt 4, Klettern 4, Waghalsig 1
Naturverbundener Waldläufer Verteidiger der Natur 4, Wildniskunde 5, Freund der Natur 4, Zartes Gemüt 1
Fliegender Händler(Feen) Fliegen 4, Feilschen 5, Erfinderisch 4, Geizig 1
Unendschlossender Meuchler Meucheln 5, Akrobatik 4, Tarnung 4, Unendschlossen 1
so!
Meint ihr es ist nötig außer den Traits noch was anderes aufzuschreiben?(Ausrüstung, Aussehen usw.)
Den Rest würde ich sie selbst machen lassen.
Gehen die Traits?
Bin da nähmlich noch etwas unsicher bei Wushu
gruß Pendragon