Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich schreibe ja auch für das Popmagazin
INTRO, wo zukünftig neben der Videospielstrecke auch in jeder Ausgabe kurz ein Brettspiel vorgestellt werden soll. Den Anfang mache ich mit "Thurn und Taxis", dem Spiel des Jahres, und als nächstes möchte ich den Poppern "DOOM" präsentieren
.
Für die künftigen Ausgaben freue ich mich über Vorschläge und Anregungen - ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber ich weiss, dass ich gegen euer Spiele - Fu nicht anstinken kann. Wenn ihr also meint, dieses oder jenes Spiel müsste zwischen Bands mit Cordhosen und feministischen Comics seinen Platz finden, schreibt's mir hier oder per PM.
Bitte beachtet dabei, dass die Spiele nicht zu alt sein dürfen - die Redaktion sieht zwar ein, dass ein gutes Spiel länger lebt als eine Platte, so dass es nicht die Ultraneuerscheinung sein muss, aber halt nicht zu oll. Zweitens sollte man´s auch Normalos irgendwie verkaufen können, vorzugsweise Sachen, die man auch in der WG beim Spieleabend auspacken kann...wobei, da finde ich immer einen Weg, wenn das Spiel cool ist.
Nein, Rollenspiele gehen nicht
.