ROFL ich habe IRGENDWANN (vermutlich im Add On Gebiet) ausversehen meine Milizrüstung verkauft! Und jetzt sagt mir die Hälfte von allen Questgebern der Streiter des Königs "Heeeeee...du Blödmann sollst deine Rüstung anziehen!"...Ich hoffe ich krieg bald von irgendwoher ne andere Rüstung!
Naja, im Laufe des Spiels kommst du an ein paar Rüstungen...
- Rüstung der Wassermagier
- Rüstung der Piraten
- Rüstung der Banditen
- Rüstung von Ravens Leibgarde
nur um mal ein paar zu nennen, da wirst du doch wohl noch ne Rüstung haben oder nicht?
@Unlogisches Spawnen der Monster: Ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich aber noch viel,viel unlogischer finde: Ich bin dann irgendwann mit der Rüstung von Ravens Leibgarde rumgerannt, weil es zu dem Zeitpunkt einfach die beste Rüstung war. Laufe an der Taverne vorbei, da kommen sie alle rausgestürmt und greifen mich an, mit den Worten " Du dreckiger Bandit!" (oder so ähnlich). Und bei den Stadtwachen genau die selbe Sch.....
Ich meine bei der Beschreibung der Rüstung steht: "Wer diese Rüstung trägt gehört zu den Banditen." Ist ja ok. Für die Add-On Welt. Aber doch nicht für Korinis und das Umland drumherum!! Als ob einer aus der Taverne oder eine der Stadtwachen schon jemals im Add-On Gebiet gewesen wäre und wüsste, wie die Rüstung der dortigen Banditen ausschaut
Zumal Orlan ja auch Mitglied im Ring des Wassers ist, aber das half nix, er griff mich trotzdem an...und das Wechseln der Rüstung z.B. auf die der Wassermagier half ebenfalls nichts, sie haben mich trotzdem weiter angegriffen, ich glaube, das war ein Bug...