Autor Thema: Dawn of War: Dark Crusade  (Gelesen 8178 mal)

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Dawn of War: Dark Crusade
« am: 29.08.2006 | 19:15 »

29.08.2006, 15:42 Demo angekündigt

Wenn Sie vor dem Release des Strategie-Addons Dawn of War: Dark Crusade mal einen Blick auf die Gefechte werfen wollen, bekommen Sie schon bald die Gelegenheit dazu. An diesem Freitag (1. September) erscheint eine Demoversion der Erweiterung. Allerdings ist bisher nichts über den Inhalt beziehungsweise den Umfang bekannt.

Ui! :D Anhand der Screenshots sag Ich nur: NECRONS! ;D


Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #1 am: 29.08.2006 | 19:58 »
TAU!


Somit wäre wohl alles sagt  ;D
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Offline Crujach

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #2 am: 29.08.2006 | 20:16 »
ich habs auf dem GamesDay in Köln gespielt ;D - knackig und in der erwarteten guten Qualität (sprich: super!)

Offline Zero

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #3 am: 29.08.2006 | 20:24 »
ich glaub ich seh schon was wir nächstes semester machen @crujach ^^
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Plansch-Ente

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #4 am: 30.08.2006 | 14:31 »
Oh, der Noir freut sich auch auf die Necrons :D

Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #5 am: 30.08.2006 | 14:37 »
Ich warte noch voller Ungeduld aus die TYRANIEDEN  >;D

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #6 am: 30.08.2006 | 14:38 »
Hätte ich mir auch lieber gewünscht als die TAU...

Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #7 am: 30.08.2006 | 14:41 »
habe gehört das die im nächsten ADD on kommen sollen, (hoffentlich)

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #8 am: 30.08.2006 | 14:44 »
es wird NOCH ein Add On kommen? Hast du dazu ne Quelle? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Das Spiel ist zwar der Hammer, aber 3 Add Ons für ein Spiel das nun ja auch nicht mehr das Jüngste ist?
« Letzte Änderung: 30.08.2006 | 14:48 von Noir »

Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #9 am: 30.08.2006 | 14:48 »
Vieleicht is ADD on der falsche ausdruck , aber an der enrwicklung der Tyranieden sind sie schon dabei kolege von mir spiel eine Demo version , wo Tyranten und die komischen kl. würmer schon animiert sind ich mache mich bei gelegenheit mal schlau

Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #10 am: 30.08.2006 | 15:06 »
THQ hat in einer Stellungname zu Dark Crusade gesagt, dass Thyraniden in der aktuellen Version von Dawn of War gesagt, dass Thyraniden nicht erscheinen werden. Die Engin unterstütz die hauptsächlich Nahkampforientierten Tyranidenmodelle nicht vernünftig.
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Offline 8t88

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #11 am: 31.08.2006 | 18:23 »
OT: Tyraniden gibts doch in einem der UNzähligen Mods für das Game, oder?
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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #12 am: 6.09.2006 | 08:36 »
Hab die Demo gezockt und freue mich auf das Addon.
Zuerst werde ich mit den Necrons den Planeten erobern, dann mit den Space Marines und dann mit der Imperialen Armee! *froi*

Offline 8t88

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #13 am: 7.09.2006 | 11:19 »
Demo?
Die tage mal runter laden :)
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Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #14 am: 7.09.2006 | 11:37 »
Hab die Demo gezockt und freue mich auf das Addon.
Zuerst werde ich mit den Necrons den Planeten erobern, dann mit den Space Marines und dann mit der Imperialen Armee! *froi*

Ist das sozusgen die Quest bei Dark Crusade? Einen Planeten erobern?
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Offline Mr Grudenko

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #15 am: 7.09.2006 | 12:04 »
Ist das sozusgen die Quest bei Dark Crusade? Einen Planeten erobern?


Wenn ich die Ankündigungen (auch in der Demo) richtig verstanden hab: Ja.

Vielleicht wird das ja so ähnlich wie "War of the worlds" von Rage damals. Auf einer strategischen Karte bewegte man seine Truppen von einer Provinz zu nächsten (wurde in Tagen gemessen) oder von der Produktionsstätte zur Frontline bzw. trieb man Forschung und Ressourcenverwaltung, auf den einzelnen Provinzkarten fanden dann die Echtzeitkämpfe bzw. das Bauen von Rohstoffstätten und Verteidigungsanlagen statt.
Zumindestens hoffe ich dadrauf  ;D
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Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #16 am: 7.09.2006 | 12:09 »
Mal die ankündigungen von der Homepage:

  • Neuer Kampagnenmodus für Einzelspieler: alle sieben Völker spielbar
  • Nicht-linearer Spielverlauf: Sie wählen über die "Meta-Map" Ihre nächsten Kampagnenziele aus
  • Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes
  • Verändern und organisieren Sie Ihre Armee, während Sie mit ihr über den Planeten ziehen
  • Bestimmen Sie Aussehen und Fähigkeiten Ihres Anführers, während dieser an Macht und Einfluss gewinnt
  • Entdecken Sie die dunkle Geschichte einer Welt, die in Geheimnisse gehüllt ist
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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #17 am: 7.09.2006 | 12:12 »
Mal die ankündigungen von der Homepage:

  • Nicht-linearer Spielverlauf: Sie wählen über die "Meta-Map" Ihre nächsten Kampagnenziele aus
  • Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes


ENDLICH! ENDLICH WIEDER SOWAS IN EINEM STRATEGIESPIEL! Wie hab ich das vermisst. Ständig nur diese "Spiele Zuerst Volk A, dann B und dann C und dann ist die Kampagne zuende". Das hat mich immer so aufgeregt. Gerade bei Spielen wie Warcraft 3 fand ich es schade. Ich hätte zu gern für jedes Volk eine eigene Kampagne gehabt. Und Endlich ist dieses Feature wieder da *freu*
Ich fand es damals zu Warcraft 2 Tagen schon genial ein Volk auszuwählen und mit diesem Volk dann das Land zu erobern.

Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #18 am: 7.09.2006 | 12:15 »
Ich finde besonders interessant den Punkt:

Zitat
Verändern und organisieren Sie Ihre Armee, während Sie mit ihr über den Planeten ziehen


Also fange ich mit Truppen an, die ich vorher gebaut hab oder so ähnlich. Das ist krass. Das ist geil.
Wie ein 14tes Tor *g*
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Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #19 am: 7.09.2006 | 13:25 »
Also das mit dem nicht-linearen Verlauf ist nicht neu. Das hatte zB auch schon Battle Realms.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #20 am: 7.09.2006 | 13:34 »
Also das mit dem nicht-linearen Verlauf ist nicht neu. Das hatte zB auch schon Battle Realms.

Waren das nicht komplett unterschiedliche Kampagnen, außer das der Hauptchar der gleiche war?
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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #21 am: 7.09.2006 | 18:08 »
Ich finde besonders interessant den Punkt:
 

Also fange ich mit Truppen an, die ich vorher gebaut hab oder so ähnlich. Das ist krass. Das ist geil.
Wie ein 14tes Tor *g*

Das gabs bei WarZone 2100 schon und war sehr genial :)

Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #22 am: 7.09.2006 | 19:00 »
Nein du hattest eben den Hauptcharakter und in der ersten Mission musste man sich entscheiden ob man sich dem Schlangen- oder dem Drachenclan anschloss. Von da an konnte man meist auf so einer Strategiekarte entscheiden in welche Richtung man weiterzog. Die Geschichte blieb soweit ich weiß die gleiche.
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Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #23 am: 7.09.2006 | 19:01 »
Nein du hattest eben den Hauptcharakter und in der ersten Mission musste man sich entscheiden ob man sich dem Schlangen- oder dem Drachenclan anschloss. Von da an konnte man meist auf so einer Strategiekarte entscheiden in welche Richtung man weiterzog. Die Geschichte blieb soweit ich weiß die gleiche.

Dann ists ja schonmal nicht:
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Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #24 am: 7.09.2006 | 19:07 »
Wharscheinlich wirkt sich die Wahl des Clans auf den Verlauf aus. Soweit ich mich erinnere waren die Schlangen-Leutz sowas wie Rebellen und der Lotusclan die konservativen. Irgendwas war da... Naja egal
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