ich spreche mich hier auch mal für eine Trennung bzw. Unterteilung des Channels aus. Denn ich bin auch einer von denjenigen, die Warhammer nur bzw. ausschliesslich als P&P spielen/betreiben, und das ganze TableTop-Zeugs rund um Warhammer interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.
Und dass in Kürze die P&P-Umsetzung von 40K kommt dürfte imho auch für eine Trennung bzw. Unterteilung sprechen.
Wenn ich dann sehe "aha neuer Beitag im Warhammerchannel", und ich dann nachsehe, was denn da geschrieben wurde, und dann feststelle, dass es ja um irgendwelche Diskussionen bzgl. des TableTops geht, dann klicke ich mich schnell wieder aus dem Channel raus, und denke mir " wenn ich von Anfang gesehen hätte, dass es sich bei dem neuen Beitrag um etwas bzgl. des Table Tops geht, dann hätte ich mir die Mühe erst gar nicht gemacht, und nachgesehen."
Man muss das TT ja nicht unbedingt zwangsläufig wieder in den allgemeinen TT-Channel packen, aber man könnte den hiesigen Warhammer-Channel unterteilen in zwei separate Channel wie z.B. WHFRP und WH-TT.