Autor Thema: [Vorschlag] Marvel Universe/ Anderes System - Challenge University  (Gelesen 2020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.083
  • Username: J.Jack
Hallo Ihrse.

Ich hätte gerne mal Forengespielt. Von mir aus auch gelitten. Und jetzt kam mir die Tage ne Idee. Hier ist sie...

Zum System:
Ich hab jetzt schon ein paar mal MURPG geleitet und mag dasSystem sehr gerne. Basierend darauf würde ich gerne was Superheldiges oder mehr superkräftiges leiten, am liebsten jenes Sytem, vorrausgestzt es finden sich Spieler.

Zum Setting:
(Angelehnt an: Sky High, Hogwarts, etc.)

Es gibt auf der Welt eine Eliteschule für Superkräfte. (Okey, es gibt das Xavier Institut.) Diese Schule ist irgendwo verborgen. Die Lehrer sind hart und nur daran interessiert, ihre Schützlinge für die Welt vorzubereiten... wenn sie dafür geeignet sind. Schüler werden nur aufgenommen, wenn ein Lehrer oder ein anderer berühmter ExSchüler jemanden vorschlägt.

Die Spieler sind Schüler an dieser Schule. Sie sind noch unerfahren und wissen noch nicht was auf sie zukommt. Und dann gibt es da diese Merkwürdigkeiten an der Schule...

Gesucht:
Spieler, die Lust haben auf ein bisserl Charakterplay und Lust haben die exakten Hintergrundumstände mit mir zusammen zu definieren.
Es wird nicht sehr kampforientiert werden, sondern schon etwas mystisch/ charaktermäßig... ist immerhin ein Forenrollenspiel.

Jemand Lust?
Rebellion? Läuft gut!

Plansch-Ente

  • Gast
Ich wäre dabei...ist auch nicht so Zeitintensiv wie die Bloodbowl Liga (zumindest nicht soviel Zeit "am Stück" ;) )...