So, nun melde ich mich auch mal hier zu Wort und zwar erstmal mit einer allgemeinen Entschuldigung für meine längere Abwesenheit.
Die Gründe hierfür wurden von Kalimar ja schon fundiert dargelegt
Was er natürlich bei dem Saisonstart vor 2 Wochen noch nicht vorhersehen konnte, weshalb es natürlich sehr vorhersehend und verantwortungsbewusst von ihm war unbedingt diese Saison noch einsteigen zu wollen.
Was ich tatsächlich nicht vorhersehen konnte ist das die tatsächliche Belastung durch die Relation Zeit-Stoff(wobei die vorhandene Zeit hierbei die Menge des in bestimmten Abschnitten zu bearbeitenden Stoffes durch ihren begrenzten Umfang logischerweise diktiert)wesentlich größer wird als ich erwartet hätte.
Das liegt vermutlich daran dass das Examen keine Zwischenprüfung sondern eine verhältnismäßig ernste Sache ist(wer hätts gedacht)und die Ernsthaftigkeit beim Herangehen an die Stoffbearbeitung proportional steigt.
Das alles bedeutet im Übrigen nicht dass ich keine Zeit mehr für die Liga hätte...nur das diese nicht unbedingt dass diese andauernd mit der meines Gegners korresponidert.
daran arbeiten wir aber schon
Wie kommt man denn bitte dadrauf?
Der 3.12. ist der Stichtag für die 5., also drittletzte Runde für Liga 1 und Liga 2.
Hier geht es aber um die 2. und damit viertletzte Runde.
Nun, vielleicht deshalb weil die 3. Liga ziemlich parallel zur 4. Runde der weiteren beiden Ligen gestartet ist?
Alternativ könnte man ansonsten lediglich davon ausgehen, dass die 3. Liga KEINER Spieltagbeschränkung unterliegt, oder dass der erste Spieltag der 3. Liga am 05.11., also VOR ihrer Inbetriebnahme endete(was doch recht absurd wäre)
Das habe ich hier im Forum bereits getan.
Wenn die Leute die wichtigen Threads hier ignorieren, ist das nicht mein Fehler.
Ich werd es, bei Gelegenheit, allerdings auch nochmal in die Regeln schreiben.
Mea culpa.
Auch wenn man über Sinn und Unsinn dieser Regelung trefflich streiten könnte.
Will ich hier aber gar nicht tun.
mfg
Boris