Und dann hab ich eine Frage: Was passiert, wenn einem Team aus Geldmangel die (Ersatz)spieler ausgehen?
Mit unterzahl weiterspielen
Je nachdem, wie gut man selbst und wie gut der Gegner ist, sind 2-3 Spieler unterzahl auf dem Feld kein Problem, das man nicht kompensieren könnte.
Wenn wirklich gar keine Spieler mehr auf dem Feld stehen... dann kann der Gegner mit sich selbst und seinem Glück für Ballaufnahmen und GFI Spielen
Wem das als betroffener zu Langweilig ist (oder wer fürchtet, das nach dem Spiel kein team mehr da ist, mit dem man weiterspielen kann) , der kann in seinem Zug auch mit einem Rechtsklick auf die blaue Umrandung des Spielfeldes ein Menu aufrufen. Da gibt es die Option "Concede" (also aufgeben). Der Gegner gewinnt, unabhängig von aktuellen spielstand, dann mit einenm TD vorsprung und erhält einen Extra-MVP, wenn ich mich nicht irre. Außerdem geht der Fanfactor baim aufgeber runter und die Winnings liegen immer bei 0 für den, der aufgibt. Der andere bekommt dafür richtig fett Kohle
Ich glaub aber mal gehört zu haben, das das Aufgeben dann "Straffrei" (also ohne negativkonsequenzen) ist, wenn man nur (oder weniger) wie 3 Spieler aufstellen kann...