Und Helfen tut die Healing-Potion auch "nur" gegen Statusabzüge und Niggler. Wenn der Spieler verstirbt bringt sie Garnix
Wer also Effektiv verhindern will, das der Gegner seinen Liebsten Star heilt, der Tritt ihn ganz tot
Für ein Tanelorn-Liga-Team ist mir der Heiltrank allerdings auch zu wertvoll. Wenn ich den überhaupt auf ein [L] Team benutze, dann am ehesten auf eines meiner OCCS-Teams. Aber vermutlich wird der meinen [R]-Vampis vorbehalten bleiben... Ach, Entscheidungen ^^ ...
wie was healing portion? für leute die am 3.1 gespielt ham?
Nein, eine für jeden Coach, der eines der ersten Millionen Spiele auf Fumbbl mitgemacht hat, also eigentlich eine für Jeden.
wann hört fumbbl endlich mal mit diesem mist auf, geld zu verteilen, mutationen wachsen zu lassen und jetz auch noch heiltränke zu verteilen? das verzerrt ja sämtliche spielerein ohne ende.
ich wär für ein verbot in der Liga
Ich bin gegen ein ausdrückliches Verbot in der Liga. Jeder hat einen Heiltrank, die SSP für die geheilte Verletzung gibt es trotzdem, und wer bereit ist, dieses
einmalige und danach
unwiederbringlich verbrauchte Gimick auf einen Liga-Spieler zu benutzen, der sollte das auch tun dürfen.
Der Coach, der sich danach mit dem geheilten Spieler rumschlagen muss, kann sich die verletzung im vorangegangenen Spiel "wegdenken". Wenn eure Strategie mit der Anwesenheit eines einzigen Spieler steht und fällt oder ihr euch darauf verlasst, das ein Niggler nicht mitspielen kann, macht ihr IMHO sowieso irgendwas grundsätzlich falsch
Da keines der T-Liga-Teams am 3.1. gespielt hat, werden die Teams auch nicht mit den 10K Extra-Gold "belastet". Da gibt es also dann auch keine Verzerrung.
wie komme ich an die healing potion? lechz!
Die wird, wenn ich das Richtig verstanden habe, in den nächsten tagen zugänglich gemacht. Ich denke, im Profil der Spieler wird dann ein Button mit "Heal Player" oder sowas in der art auftauchen.