Wie wäre es damit:
Die Runner werden von einer B-(je nach Professionalitäts- und Bekanntheitsgrad der Runner auch C-, D- oder E-) Movie Firma dazu angeheuert als "Berater" bei einem Projekt zu assistieren.
Vor Ort werden die Runner dann mit ihren "Film-Äquivalenten" konfrontiert, welche natürlich totale Nullnummern sind, sich aber für die Über-Runner halten ("zufälligerweise" besteht das im Film dargstellt Runner-Team aus genau den selben Archetypen wie das deiner Gruppe, nur dass diese das jeweilige Archetyp ins absurde überspitzen. Also der "Nachts-trage-ich-immer-Sonnenbrille"-Profikiller, der "Alle-zermatschen"-Kampftroll, die "Ich-bin-so-Öko-ich-habe-noch-nie-Seife-benutzt"-Schamanin und so weiter.)
Im Laufe der Dreharbeiten gehen dann die Film-Runner den echten Runnern ordentlich auf die Nüsse (durch dämliche Fragen, übertriebenes Gepose, völlige Missachtung jeglicher Anweisungen der Charaktere), wobei noch hinzukommt, dass anscheinend jemand versucht das Projekt zu sabotieren.
Da die Runner schon mal da sind und ihnen an einer Verzögerung des ganzen verständlicherweise nicht gelegen ist, machen sie sich daran herauszufinden wer hinter den Problemen steckt.
Die Film-Runner kommen natürlich auf die glorreiche Idee zu "helfen" und versauen dabei jede Aktion der Runner (machen während der Befragung eines Statisten einen auf "böser Cop-richtig böser Cop", sabotieren einen Herumschleichversuch durch ebenso endcoole wie laute Sprüche etc.).
Die genaue Natur der Probleme, ebenso wie die Art, wie die Charaktere in sie verwickelt werden (vielleicht bringt eine der Sabotage-Aktionen einen Charakter in kleinere Gefahr), kann absolut generisch sein und ist eigentlich auch egal. Die Idee hinter der ganze Sache soll einfach sein, die Spieler mit den Abziehbildversionen ihrer Charaktere zu konfrontieren, sowie vorherige Runs und eventuelle Eigenarten der Gruppe zu karikieren.
Das ganze setzt natürlich vorraus, dass die Charaktere deiner Spieler nicht schon selbst Runner-Abziehbilder sind