Oder das Vega, mal abgesehen von dem Paviangesichtigem Black Eyed Peas Kerl gespielt, mehr wie der Predator wirkt als der spanische Schönling, der Vega eigentlich ist...
Immerhin sagt Chun Li, dass sie bei dem Gesicht auch eine Maske tragen würde.
Und ne Screenzeit hat er insgesamt von max. 3 minuten. Was es aber nicht wirklich erträglicher macht.
Kommt ja noch dazu, dass Bison einfach nur ein skrupelloser Geschäftsmann ist, der kein Gewissen mehr hat, weil er es bei der Geburt seiner Tochter an genau diese gegeben hat...
Über die Kampfszenen von Miss Smallville Li brauch man nichts zu sagen. Genauso wenig wie zum Finalkampf.
Alles in allem ist der Film
und eine Pein für jeden SF Fan. Da lob ich mir doch lieber den alten Film aus den 90ern. War zwar Trash aber dafür guter Trash und mit einem richtigen Bison!
Also Schlussendlich kann man zu diesem Film sagen, dass sich Capcom wieder als Hollywood Hure zeigt, genau wie bei den Resident Evil Filmen.
Ich weiß jetz nur nicht ob Capcom bei den Resi Filmen mit dem Firmenlogo samt Namen hingehalten hat? Bei diesem Film tun sie's nämlich und der Street Fighter Schriftzug ist der vom Street Fighter IV Spiel (nur ohne IV).
Wie immer nur Geld Geld Geld. Ruf is egal, weil das Hollywoodgelump genauso schnell wieder aus den Köpfen verschwunden ist wie es reinkam...will ich doch mal hoffen, aber da werden wohl doch einige Folgeschäden übrig bleiben.