Ok, jetzt sind ja auch die Weihnachts- und die Silvesterfolge on.
Ich beobachte an mir selbst, dass ich beginne, Frauen in der Lindenstrasse attraktiv zu finden. Sowohl Jacky, als sie sich so süss gefreut hat über die Liebesschwüre, als auch diese Polizistin (sic!) mit ihrem Haarschütteltanz wirkten auf mich. Ist das das Alter? Bin ich krank? Oder was?
Ansonsten lag ich fast richtig mit den beiden Frauen und ihrem Kind, bloss, dass die Kohle vom Dressler kam. Also, na gut, eigentlich hab ich mich geirrt
. Wie nervig war denn Gaby wegen des Hauses? "I hob gar koan Haus net gwollt!". Die Frage, warum sie der Baulärm denn so störe, sie sei doch eh fast taub, fand ich übrigens völlig berechtigt.
Aber das dämlichste ist jawohl die Klausi - Nasstja - Mutter Beimer - Geschichte. Erstens:; Was geht das die alte Hexe überhaupt an? Und dann dieses zerfurchte Gesicht und das eiskalte "Klausi! DU WEISST, WO UNSERE TÜTEN LIEGEN!" an den fremdvögelnden Sohn. Aber noch unverständlicher, zweitens: Warum tut er das? Ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt, und ich sage es nochmal: Der Typ ist grottenhässlich, aber hat irgendwie eine Frau abbekommen, die sogar ich mit zunehmendem Alter attraktiv finden (trotz Löckchen), aber statt sich zu freuen und auf der rumzuschnaufen, wälzt er sich mit psychisch gestörten Zwangsprostitutionsopfern in schummrigen Dachwohnungen auf der Ausklappcouch. Mann mann mann.
Also, es war wieder besonders schrecklich. Von Hansemanns Kamerageschenk ganz zu schweigen: Natürlich hätte die lieber die Handtasche gehabt, du Trottel! Aber wie der Sohn, so der Vater. Die Tochter von denen ist auch ganz schrecklich, das wächst eine Brut heran, die das ganze Elend sicher in die Zukunft rettet. Ich freu mish schon
.