Eine Szene gab es beim heutigen ersten Südwest-Derby, mit 3 Administratoren, Morebytes und meiner Wenigkeit, dich ich Euch nicht vorenthalten will.
Liquid, eine Einheit von, öhm, unkonventionellen Cops, eine PSI-Jäger-Spezialeinheit.
Situation: SC1 (Snake, schnoddriger Motorradcop, gespielt von Tyranno) will sich in ein Krankenhaus einschleichen und ersinnt dazu einen recht abstrusen Plan, der beinhaltet, sich als Unfallopfer auszugeben. Irgendwie kam alles anders, und es endete damit, daß er im 6. Stock an 2 Toilettenpümpeln an der Glasfassade eben dieses Krankenhauses hängt. Über Headset funkt er SC2(Tommy, Telekinet/Telepath, eher korrekt, gespielt von AXX) an.
Snake: Äh, hallo, hört mich jemand?
Tommy: Na, wie läufts?
Snake: *Tilt*
Der Rest der Einheit rückt an und verhaftet den "Einbrecher".
SC3 (JayJay, war VIEL zu lange undercover, gespielt von Nightsky) öffnet das Fenster darüber und meint trocken:
"Na toll. WIR arbeiten, und DU hängst nur rum!"
Tommy, inzwischen auch persönlich vor Ort: "Laß dich einfach fallen. Ich versuch, dich zu fangen."
Snake: "Wie, Du VERSUCHST??"
Etwas später, Böse Jungs fliehen in Limousine, JayJay will zwecks Verfolgung einen Zivilwagen beschlagnahmen. (Btw, der Name des Departments war New Eden Psi Regulators - NEPR)
"HALT! Nepper - geben Sie mir Ihren Wagen."
Verfolgungsjagd dank Telekinese von Tommy beendet, Jay Jay rammt das auf dem Dach liegende Fahrzeug nochmal, die Airbags springen auf.
Snake (gerade mit der Harley um die Ecke gekommen):
"Na toll. WIR arbeiten, und Ihr spielt mit Luftballons."
Und noch ne SZene zu Anfang: Situation wie bei "I Robot" - zerschmetterte Leiche in der Lobby einer Firma, oben ein zersplittertes Fenster. SC 3 (Lt. Rudess, rauhbeiniger Veteran mit "unkonventionellen" Ermittlungsmethoden und Chef der Chaotentruppe, gespielt von mir):
"Jungs geht nach oben und schlagt ein Fenster ein, um zu checken, wie schwer das geht."
Die Jungs tun wie befohlen, nachdem einschlagen nicht klappt, zerschießen sie die Scheibe, Splitter regnen in die Lobby. Der CEO der Firma wütend zu Rudess:
"Was machen Ihre Leute denn bitte da oben?"
Rudess: "Ermitteln."