-Nach DH-Systembashing: "Wenn Du so weiter machst, dann ziehen wir hier nächste Woche 3te Wurzeln!" (Ephoran ist also doch keine Alternative zu DH!)
-"Ich hab ja nie gesagt dass ich Paladine für smart halte..."
-"DJ-Calixtus and his Servoskulls, featuring MC Renault and the BolterBitches"
-Klappe auf: Antrieb der nen Riss in den Warp macht -> Klappe zu! "Wo ist der Dämon? DAAAA ist der Dämon!"
-Psioniker: "Ich mag Interrogatorin Kyrell nicht... Sie ist ne Psionische Null!"
Priester: "Ist das nich ein hartes Urteil... ich meine, ich kenne mich auch nicht so gut mit Psionik aus, aber..."
Psioniker: "Äh, nein, nein, ich meine: Sie ist ne Unberührbare! Ich bekomm Kopfschmerzen von Ihr..."
-Techpriest: "Und wenn ich das Wunder vollbracht habe geh ich hin, und schlag nen Titan KO!"
-"Der Hive ist gegeisselt, ich bin gegeisselt" -> "Er, Sie, Es, ist gegeisselt!" -> "Der Schmerz ist auch gegeisselt!"
-"Wir senden auf einer Frequenz von 3 Megaketz!
-"Kann der ACE-Denn das ganze Schiff ohne den Plasmaantrieb versorgen? ich meine, der ist sehr klein..."
SL: Ja klar, Locker!
Techpriest: "Ui!... ... ... und dann schlägt der ACE den Omnissiah KO!"
- KI - Ketzerische Intelligenz!
- Grandtheft Schlachtschiff
- Diskussion über Anonymus:
Max: Und dann haben die halt [aktionen der letzten zeit von Anonymus]. Das ist halt direkte Demokratie
Andreas: Ney, des ist Ochlokratie: Herrschaft des Pöbels...
Max: Was meinst Du was direkte Demokratie ist? Das will nur keiner wahrhaben!
-Neuer SC: "Mit verlaub, wie ist eigentlich der Geisteszustand des Inquisitors?"
Offgame in Gedenken an den alten SC: "Fragen Sie mal seinen Beichtvater... der ist verrückt und hat versucht Ihn Umzubringen!"
-Pläne wie es weiter geht
Sven: "Meine güte, wir haben des größste Schiff im ganzen Sektor, wir werden wohl mal eben..."
SL: "Das Geschichtsträchtigste, aber nicht das Grösste! Die Angevins Destiny ist größer als die Acheron"
Max: "Dann machen wir noch SO EINEN SPOILER dran! is ja nich so als müsste das Ding Aerodynamisch sein!"
Markus: "Ja, Max... mit Spoilern hast du es ja!" (Max spoilt andere unabsichtlich oft im Bezug auf Filme)