Neulich bei CthulhuTECH - Mission DowntownBentley - SL
Fornit - Helen "Missi" Finch (Scharfschützin)
Sequenzer - Martin "T-Rex" Riggs (Mechaniker, Hacker und Wunderkind)
Hektor - Tom "Dead Eye" Huxley (Mechapilot)
RaaPhaell - Kelaa "Dirt" (Nazzadi-Scharfschütze)
Fornit: *legt eine Tüte Süßigkeiten auf den Tisch*
RaaPhaell: Ha, das kann ich auch! *wirft herrisch ebenfalls eine Tüte Knabberkram hin*
Bentley: *stellt grinsend eine ganze Einkaufstüte voller Süßigkeitentüten auf den Tisch*
Sequenzer *bei der Wahl der Einsatzausrüstung*: Ich nehm die große Knarre - ich muss was kompensieren.
Das Team verhört eine mutmaßliche Kultistin und wird dabei etwas... unsanft. Nachdem die Kultistin T-Rex tätlich angriff wurde sie von Dead Eye mit einem Beinschuss außer Gefecht gesetzt (sie war, wohlgemerkt, zu dem Zeitpunkt in der Verhörzelle und unbewaffnet). Das Team überlegt, ob man sie diese Vorkommnisse nicht irgendwie vergessen lassen könnte.
Fornit: So ein Blitzdings wie bei "Men in Black" wäre schön.
RaaPhaell: Da, das gibt's doch! *Blick auf den Charakterbogen* Ach nein, das ist ja ne Flash Grenade - naja, beinahe dasselbe."
T-Rex hat sich entschieden, die unkooperative Kultistin ein wenig gröber anzugehen. Mit grimmiger Mine und entschloßenem Schritt betritt der eher schmächtige Techniknerd den Verhörraum und läuft zum Tisch, an dem die Frau sitzt. Knallt seine Pistole auf die Tischfläche, stützt sich mit beiden Handflächen auf den Tisch, so das er die Dame von oben herab anschaut und sagt sowas wie: "Okay, jetzt machen wir das auf die harte Tour!"
Die Kultistin greift blitzschnell zur Waffe, reißt diese hoch vor die Nase von T-Rex.
Sequenzer (mit einem Hauch von Panik in der Stimme): Ich habe das Magazin vorher rausgenommen!
Die Kultistin drückt ab. *Klick*
Sequenzer (überzeugt die Gefahr überstanden zu haben): Puh. Ich zünd mir in aller Ruhe ne Zigarette an.
Die Kultistin holt aus und trifft T-Rex mit der Waffe voll auf die 12, woraufhin er ohnmächtig zusammensackt...
(Kommentar beim Aufwachen: "Damn, so war das nicht geplant...")
Bald mehr hiervon, es hat sich einiges angesammelt!