Das erinnert mich daran, wie sich ein Runnerteam bereit gemacht hat, in ein Gebäude einzusteigen. Eigentlich gut geplant, wenn nicht die Straßensamurine es völlig dilletantisch verkackt hätte und wir plötzlich gezwungen waren, den Plan über den Haufen zu werfen und
sofort einzusteigen. Dann standen wir also auf dem Dach des Gebäudes und stellten fest, dass wir bei unserem Ad Hoc Ersatzplan vergessen hatten zu bedenken, dass so ein Lüftungsschacht auch einen Ventilator hat.
Ich hab dann den Ventilatormotor weggeschossen, wir sind rein, haben den Run durchgezogen, wieder raus und ich hab mich geweigert mit dieser Samurine nochmal zusammen zu arbeiten. Aber der mentale Facepalm war einfach herrlich, als mein Ki-Adept dieses Lüftungsgitter aushob und wir vor den rotierenden Ventilatorblättern standen und bei allen im Gesicht geschrieben stand: "Wie? Da ist noch ein zusätzliches Hindernis drin?"
Manchmal geben Spieler einfach bei Spielbeginn ihr Hirn ab und nehmen es erst beim Verlassen des Wohnzimmers wieder mit.