Also mal ganz ehrlich.....soooo lang dauert ein Spiel doch gar net oder??? So eine Std. vielleicht. Ich habe Spiele auch schon in 50 Min. gespielt.
Ich bin voll berufstätig, habe Freunde...arbeite sogar im Schichtdienst (Wechselschichtdienst) und sitz net den ganzen Tag am PC.
Aber innerhalb von 2 Wochen ein Spiel hinzubekommen ist doch net DAS Problem oder? Wenns 3 oder 4 Std dauern würde OK. Naja aber ich kann natürlich nicht für jeden hier reden. Aber zum viel Posten bleibt ja den Leuten hier auch echt viel Zeit wie ich sehe.
Nix für Ungut bitte!!!
Ja es klingt utopisch das es nicht geht. Leider hab ich das "Problem" das ich einen Job habe der Null vorausplanbar ist. Meine Arbeit, der Ort wo diese Stattfindet und die Uhrzeit kann beliebig vareieren und von jetzt auf gleich vollkommen über den Haufen geworfen werden. Was zudem noch heist das ich nicht Abends daheim bin, da steck ich oft in irgendeinem Kuhkaff auf nem Hotelzimmer die leider immer noch in den seltensten Fällen mit nem I-Net Zugang aufwarten.
(kleines Beispiel, heut bin ich um 23:00 Uhr heim gekommen obwohl es 19:00 hätte werden sollen, einfach nur wegen Stau...)
Ich wollt es bloß mal erklärt haben wo das Thema gerade angesprochen wird, damit ihr wisst warums bei mir dauert und schwierig ist. sorry, an alle die deshalb etwas genervt sind, ich tu mein möglichstes.