Mein persönliches BB-Frusterlebnis:
4. Zug der zweiten Halbzeit, Spielstand 0:0 in einem eher zahmen Spiel mit zunächst 2, dann 3 Mann Unterzahl von mir. Darius' Catcher (ST2) steht mit dem Ball am oberen Spielfeldrand, in meiner Hälfte, in meiner Hälfte, knapp über der Mittellinie. Einer meiner Sauri(ST4) liegt direkt daneben, ein paar andere liegen sonstwo rum.
Mein Plan ist, meine anderen Jungs aufstehen zu lassen, den Catcher aus dem Spielfeld zu blitzen, mir mit einem nebenstehenden Skink den Ball zu schnappen.
Klarer Fall.
Und was passiert? Der erste Saurus steht auf, und ich verklicke mich, statt auf den Saurus (um seinen Move zu beenden) in ein Nachbarfeld - so daß das blöde Arschloch nicht stehenbleibt, sondern einen Schritt durch eine gegnerische Tackle-Zone macht. Kann natürlich nicht gut gehen mit AG1.
Zug vorbei im ersten Move, sicherer TD für Darius (der Saurus neben dem Ballträger war ja noch nicht aufgestanden, der sollte schließlich später blitzen).
Ein tapferer kleiner Skink hat in einer glücklichen Selbstmordaktion noch einml den Ballträger umgehauen und sich die Pille selbst geschnappt, konnte aber nicht passen und war dann allein gegen 3 oder 4 Menschen ein paar felder vor der eigenen Endzone chancenlos. Einziger TD des Spiels.
Sowas ärgert mich echt. Ich hab keinen groben Spielfehler gemacht, das Glück war ansonsten recht gleich verteilt (Blocks waren irgendwie von beiden Seiten nicht so gräßlich effektiv).
Diese eine Aktion hat die Niederlage besiegelt - ansonsten wäre alles offen gewesen.
*narf*
Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel, das mir, auch wenn es an Glanzpunkten mangelte, großen Spaß gemacht hat. Wenigstens hatte ich das Gefühl, daß ich mitspiele.