hm, also zunächst mal empfinde ich es als etwas schlechten Stil aus einer Liga auszusteigen, weil man keinen Erfolg hat.
Um ehrlich zu sein ist es mir herzlich egal, als was Du das empfindest.
Daß ich nicht gewinne ist mir schnurz. Aber derartige Frusterlebnisse am laufenden Band sind echt zu viel. Eine Liga habe ich trotzdem noch zu Ende gespielt, aber in dieser hätten mir dann noch 4 Spiele gefehlt. 4x 1-1,5 Stunden am Rechner sitzen und sich frusten lassen, weil NICHTS klappt - nein danke, da hab ich besseres zu tun.
Und wenn Du dich fragst, was so frustet, dann schau dir
diesen Post an. Oder schau dir meine Statistiken an - nicht ein Cas in 2 Ligen, allgemein erschreckend ineffektives Blocken, im letzten Spiel 4x die TD-Vorbereitung durch Doppelschädel vermasselt und MVP wurde das Todesopfer des Spiels. So oder ähnlich lief es in beiden Ligen bislang jedes mal.
Hab ich keinen Bock mehr drauf.
Wenn Du das für schlechten Stil hältst - bitte schön, deine Sache. Ich halte diesen erhobenen Zeigefinger wegen eines Computerspiels, in dem es um NICHTS geht, in einer Liga, auf die eh keiner Bock hat für ziemliche Korinthenkackerei, aber das ist dann wohl
meine Sache.