*nekromantier*
Ich bin gerade frisch eingestiegen.
Mein FLGS hat gerade gestern die Karman neu reingekriegt. Ich war gerade zufällig da und war von den Modellen begeistert... und nach einem angeregten Gespräch mit einem der Ladenbetreiber (der selber AT-43 spielt) bin ich dann schließlich mit einer Grundausstattung aus dem Laden gegangen.
Gespielt habe ich logischerweise noch nicht. Ich bin noch nicht einmal durch die Regeln durch, aber was ich bisher gelesen habe ist recht geradlinig und einfach, lässt aber genug Spielraum für Taktik.
Da die weiteren Karman-Minis erst in den nächsten Wochen erscheinen werden wird es noch dauern, bis ich eine größere Truppe aufstellen kann, aber andererseits kann man so auch seinen Geldbeutel etwas entlasten, da man nicht so viel auf einmal kauft / kaufen kann.
Und was Bemalung angeht: Wem die fertige Bemalung nicht zusagt, der kann ja immer noch selbst Hand anlegen. Die Dinger sind ja nicht mit einer Farbabweisenden Speziallackierung versiegelt.
Ich werde meinen Minis wohl auch ein anderes Farbschema verpassen (denke da an Dunkelrot & Dunkelblau - mein Standard-Farbschema).