C&C Allgemein ist Kult
C&C1 Insbesondere
Es gibt nicht geileres, als einen Tross Mamut-Tanks im Laser eines Obelisken zu schlacke zerlaufen zu sehen
C&C - Alarmstufe Rot war vorallem wegen der Marine und den steuerbaren Fliegereinheiten sehr geil.
Schlachtkreuzer + MIG-32 Rulen
C&C - Tiberian Sun... Ich stand Pünktlich am T-Day (
) im Laden... naja, währe nicht so ein Riesen Hype um die sache gemacht worden, dann währe ich vom spiel selbst auch nicht so maßlos enttäuscht gewesen. Dem Werbeaufwand und den geweckten Erwartungen konnte das Spiel einfach nicht gerrecht werden. C&C 3 ist DEFINITIV ein sehr gutes Spiel, obwohl schrecklich unausgeglichen und selbst für damalige Zeit eher mäßige Grafik (Animationen ausgenommen)
C&C - Alarmstufe Rot 2 ... Naja, der einzige Titel, der für mich als Griff ins Klo gilt. Die Grafik ist Kitschig bis Blöde, das Gameplay zwar gewohnt gut, aber... naja, es fühlte sich nicht mehr nach C&C an.
Renegade dagenen Rockt!
EDNLICH konnte man selbst mal im Mamut sitzen, Endlich selbst mal den Commando-Bot spielen. Technisch wirklich nicht auf der höhe, aber allemal ein Kracher, Speziell im Multiplayer macht das Gerät echt Tierischen Spaß
Generalls und Zero-Hour sind NICHT C&C. Macht Spaß, aber kein C&C... Kein Erz, Kein Tiberium, kein Kane, keine GDI, kein NOD... Nix C&C... RTS... OK... aber Kein C&C. *mein!*