Wir nehmen für gewöhnlich nur für die WoD Bilder, und dann eben auch keine Zeichnungen, sondern "Fotos".
(Für Star Wars, klassisches Fantasy oder jetzt auch Unknown Armies passen Fotos meiner Meinung nach schon wieder gar nicht - und sind auch nicht so wichtig. Für einen Vampir kann Aussehen und Ausstrahlung ja schon spontan ein "Appetithäppchen" ausmachen - oder eben nicht.)
Ich finde einfach, dass ganz viel von dem besonderen Charisma eines NPCs schon mit so einem Bild rüberkommt, oft besser, als man das als SL beschreiben kann.
Ich nehme an, so etwas suchst du?
Früher hatten wir eine riesige Sammlung aus Bildern aus Zeitschriften, alle hübsch in einem Ordner in Klarsichtfolien, heute haben wir eine riesige Sammlung auf dem PC.
Männer, Frauen, sogar geordnet nach Haarfarben, weil es inzwischen so viele sind. ;-)
(Ja, man kann es übertreiben, aber es macht mir deifinitiv Spaß, wenn ich zwischendurch 'ne kleine Ablenkung brauche, auf entsprechenden Seiten mal wieder ein wenig zu stöbern.)
Die Bilder sind größtenteils von Models - Werbefotos aus Zeitschriften, eingescannt.
Oder eben was Ähnliches.
Ich kenne mich mit der Rechtslage nicht wirklich aus, aber wenn es unbedenklich ist, dir das für den privaten Gebrauch zur Verfügung zu stellen, dann tue ich das gerne.