Hallo Foris!
Geht es euch auch mal auf die Nerven, das es bei DSA nichts allgemeingültiges für das Riesland gibt und jede Gruppe oft ihre eigene, aber leider total inkompatible Rieslandkampagne erstellt und auch irgendwann wieder verworfen hat?
MIch persönlich fasziniert das Riesland schon seit Jahren, aber bislang war ich mir nie sicher, ob sich eine Eigenentwicklung in diese Richtung lohnen würde, weil ich immer damit rechnen musste, das mir die Fanpro-DSA-Redax da dann doch plötzlich einen Strich durch die Rechnung macht und doch ein Quellenbuch dazu herausbringt.
Doch jetzt habe ich die Nase voll.
ICh habe unter
http://riesland.rollenspielprojekt.de ein Forum erstellt, das sich mit der Erschaffung einer Riesland-SH beschäftigen soll.
Zuerst geht es mal um Datensammlung und -bewertung, aber über kurz oder lang soll eine inoffiziell-offizielle SH daraus entstehen, die es DSA-Fans ermöglicht, kompatible Rieslandkampagnen zu spielen.
Es gibt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wir wollen so viel Spielraum wie möglich für Eigenentwicklungen behalten. Dennoch braucht doch gerade der DSA-Spieler ein wenig Führung, oder nicht?
Also, meldet euch im Forum an und mehret die Beiträge, auf das etwas gutes daraus erwächst....
Gruss, Bogo