Welches Opfer würdet ihr akzeptieren?
- Och ich bin da nicht so wählerisch. Solange es unter Schmerzen gestorben ist...
-
1 (2.3%)
- Es ist doch so: Es geht nichts über die klasische gute Jungfrau. Je jünger, hübscher, unschuldiger, desto besser... und natürlich zum Selberschlachten
-
19 (43.2%)
- Hey, so billig bin ich nicht zu haben. Das Haupt eines Königs sollte es schon sein.
-
1 (2.3%)
- Zwerge! Ich liebe Zwerge... mit Butter und Knoblauch. Mjam...
- 0 (0%)
- Elfen! Die Rippchen zarter junger Baumknutscherkinder sind einfach zu delikat.
-
3 (6.8%)
- Hauptsache gut durch. Je heißer das Feuer, durch das es gegangen ist, desto besser.
-
2 (4.5%)
- Die Flügel des ersten Windlings, Das Herz eines Steinriesen, Das Auge des Oktopuss. Je exotischer deto besser, schließlich soll sich mein Kultist ruhig ein bischen anstrengen müßen.
-
5 (11.4%)
- Die Schmerzensschreie gottgetreuer Paladine oder selbstloser Priester sind Musik in meinen Ohren.
-
5 (11.4%)
- Die See bringt die schönsten Opfer. Die Leiche eines Seemanns, oder eine geschändete Meerjungfrau... ja, dafür könnte ich mich erweichen.
- 0 (0%)
- Das einzig würdige Opfer ist das Herz des Beschwörers. Von der eigenen Hand auf einem Silbertablet gereicht.
-
8 (18.2%)
Stimmen insgesamt: 38