Also direkt nach dem Geschlechtsakt würde ich es nicht zulassen. Direkt nach dem Geschlechtsakt können ja noch nicht mal Schwangerschaftstester dir ein Ergebnis sagen. Das was Chiungalla da anspricht ist meiner Meinung nach ein wenig Utopisch...
Du hast aber schon gelesen, dass ich da von einer "gewaltig hohen Schwierigkeit" geschrieben habe?
Und das Dir der Schwangerschaftstest da nicht weiterhelfen kann, liegt ganz einfach daran, dass die körperlichen Veränderungen im Körper der Frau ein wenig brauchen, bis sie sich nennenswert im Hormonspiegel im Urin wiederfinden.
Und "nichtmal ein Schwangerschaftstester" ist auch witzig, ich denke die Möglichkeiten eines Magiers gehen da deutlich über die eines Teststäbchens hinaus.
Hier geht es allerdings um die Aura des Neugeborenen, und nicht um den Hormonspiegel der Mutter. Und innerhalb weniger Stunden nach der Befruchtung führt das ungeborene Kind eine Menge Zellteilungen durch, und ist relativ schnell schon relativ groß.
Aber wie gesagt, gehe ich von einem gewaltig hohem Mindestwurf aus, in der Phase.
Was im Klartext bedeutet: ein sehr guter Magier schafft es auch nur mit Glück bzw. durch Zufall.