@Edorian: Wenn du jetzt weiterliest und ich finde das raus, IST DEIN CHARAKTER TOD! ER WIRD UNWIDERRUFLICH GEMOSCHT! AUF DER STELLE! Also mach das du aus dem Topic verschwindest, spring zum nächsten oder stell dir ne neue Warhammer 40k Armee zusammen, irgendwas, NUR NICHT WEITERLESEN!Folgender Fall: Edorians SR Charakter ist sowas wie ein fanatsicher Elf der versucht die alte USA wieder herzustellen. Dafür hat er sowas wie eine eigene Terrorgruppe aufgebaut die alles, was nichts mit USA zu tun hat, oder der Neugründung im Weg steht, aus dem Weg räumt... so zum Beispiel auch wiederspenstige Indianer.. etc.pp...
Mein Charakter ist eine Indianerin! Schon mal interessant war die erste kennenlern Szene. Sie auf dem Motorrad er im Auto. Sie klimpert mit den Augen... er zeigt ihr den Arsch und den Union Jack.
Mitlerweile haben sie schon einiges miteinander erlebt. Sie weis nichts von seinem dunklen Geheimnis, hat aber bereits Nachforschungen angestellt da ihr einiges Spanisch vorkommt.
Jetzt will ich demnächst wieder leiten und ihm mal das Leben so richtig zur Hölle machen. Da er ja mitlerweile schon einiges auf dem Kerbholz hat (unter anderem auch die Sprengung eines Einkaufszentrums) müsste es doch genügend Material geben um ihm mal so richtig die Daumenschrauben anzuziehen.
Ich dachte da an eine Erpressung, jedoch soll es nicht so plump rüberkommen wie z.B: "Hey, wir haben da Videomaterial, entweder zu zahlst oder es geht zur Presse"
Wie könnte man so eine Erpressung elegant und mit Stil durchziehen?
Am liebsten würde ich ja eine hübsche junge Dame ins Spiel bringen, aber ich weis nicht ob er darauf anspringt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?