Majestätische Trompetenstöße ertönen. Unmengen an Fackeln und Feuern werden entzündet und erleuchten die Nacht strahlend hell. Gongs werden geschlagen, Waffen geschärft. Altehrwürdie Rüstungen strahlen in neuem Glanz, Muskeln schimmern im Feuerschein. Mächtige Tiere brüllen ihre Macht heraus. Eine Prozession Druiden zieht durch die Reihen der Soldaten, predigt, segnet, und bestärkt die Männer im Glauben. Barden wetteifern um das glorreichste Lied, und werden darin nur von den Trommeln und Hörnern des Heeres übertroffen.
In Felle und Leder gehüllt, meditiert Shalazzar in seinem Zelt.
Da tönt ein Ruf über das Schlachtfeld: "Ich spiele ein Gebirge. Du bist!"
Langsam, wie vor mühsam unterdrücktem Zorn, erhebt sich Shalazzar aus dem Schneidersitz, und wie als Antwort wachsen aus den ledernen Schulterstücken große Dornen, die Finger werden länger und wachsen in Krallen aus, die Haare werden dichter, bilden bald eine Art Mähne. Hörner wie die eines Hirsches drehen und winden sich aus seiner Stirn.
Ruckartig öffnen sich die Augen, die Pupillen wie die einer Katze nicht rund, sondern schlitzförmig.
Um ihn herum wächst das Gras, spriessen dornige Blumen, räkeln sich Büsche aus dem Boden, peitschen rasant wachsende Bäume mit ihren Wurzeln das Erdreich auf, als er aus dem Zelt tritt.
Und er weiß: Die Schlacht hat von neuem begonnen.
* Mischen, 7 ziehen.
* Einen Wald spielen.
* Posen.
* Fertig.
Feld
Wald (1x)
Friedhof
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Hand 6
LP 20