Hallo BloodBowl-Fans,
da mein Teil der offiziellen Liga (also der unterste
) vermutlich kommende Woche zuende geht und die Zeit bis zum Beginn der neuen Saison noch sehr lange erscheint, habe ich eine neue Gruppe
More GroFaFo BloodBowl Fun aufgemacht und würde dort gerne ein kleines Turnier starten. Für den Anfang würde ich gerne auf Experimente verzichten und Spielregeln und Ablauf 1:1 vom "großen Bruder" GroFaFo Liga übernehmen. Das bedeutet insbesondere, dass es 2-wöchige Spieltage geben wird und es keine Nachholspiele gibt (am Stichtag werden ungespielte Spiele gesetzt).
Ich möchte das Turnier mit mind. 8 Teams so bald wie möglich starten, und bitte alle Interessenten, sich hier im Thread anzumelden. Für die Anmeldung ist ein neues (Unranked) Team erforderlich. Neueinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wichtige Voraussetzung ist ausreichend Zeit um die Spiele auch tatsächlich zu bestreiten (wer noch in der "offiziellen Liga" spielt, kommt im Schnitt auf 1 Spiel pro Woche). Gesetzte Spiele verfälschen halt immer das Endergebnis und sollten daher möglichst vermieden werden.
Turniermodus ist "Round Robin", also vom Ablauf exakt wie in der Liga. Bei Interesse können wir etwas später auch mal noch ein kleines K.O.-Turnier mit kürzeren Spieltagen abhalten ...
Gruß, Kalimar
Es spielen die folgenden Teams:
Die 1. Saison der Liga läuft seit dem 30.01.2007Deadline der 4. Runde ist der 11.03.
Deadline der 5. Runde ist der 25.03.
Deadline der 6. Runde ist der 08.04.
Deadline der 7. Runde ist der 22.04.
Deadline der 8. Runde ist der 06.05.
Deadline der 9. Runde ist der 20.05.
Aktuelles:- Da die 1ste Runde schon nahezu komplett durch ist (1 Spiel fehlt noch), ziehe ich wie angekündigt die Spieltage um 1 Termin nach vorn. Das eine noch fehlende Spiel hat Zeit bis zum 2. Spieltag gespielt zu werden, aber bitte nicht die nachfolgenden Spiele allzusehr damit aufhalten ....