Nerves of Steal war okay. Mit viel überlegen wäre man vielleicht noch auf was besseres gekommen, aber NoS ist voll in Ordnung als Wahl.
Jetzt kann er in Tacklezones auf die 2+ fangen, und auch mit 2+ rausdodgen.
Also solange er stehen bleibt, ein ziemlich sicherer Touchdown, wenn Du ihn als "wild receiver" in die gegnerische Hälfte stellst in der Offense, und er stehen bleibt.
Ist natürlich ne riskante Taktik, nach wie vor, allerdings auch eine "Bedrohung", die kein Gegner ignorieren sollte.
Im weiteren braucht er halt noch Block, dann wird alles gut.
Danach Sidestep oder Passblock.
Sure Hands macht keinen Sinn.
Fänger sind dafür da zu fangen, und gleich im Anschluss den TD zu machen.
Sure Hands würde nur Sinn machen, wenn Du mit ihnen ein Laufspiel über mehrere Züge aufmachst. Sollte man eher lassen mit Stärke 2 Spielern.
Für das catchen in einer (oder mehrerer Tacklezones) dank Nerves of Steel sollte der zugehörige Thrower dann wohl auch tunlichst noch Safe Throw haben, oder ?
Da der Gegner dabei aber auch in einer Tacklezone steht, interceptet er dann fast immer auf die 6. Natürlich ist es mit Safe Throw sicherer.
Bombing Bert steht bei 24 SPPs und ihm fehlt halt auch noch Block, sonst wäre Safe Throw schon eine gute Wahl (er hat alle wesentlichen Throwing Skills beieinander) ...
Wenn er schön da steht, wo ihn keiner erreicht, und Du ihn in der Defense garnicht erst aufs Feld packst, dann braucht er nicht zwingend Block.