hm, was hast du damit vor? Das ist die Frage.
Warum der Janitschare? Wie deckst du den Fiday?(Oder möchtest du die 31 Punkte zur Anfangskontrolle einsetzen, gegen Nomads kann das böse ausgehen mit Koalas).
Der Djan mit Sniperrifle ist zwar tough dank Regeneration und in Kombi mit Rauch durch Fasid ganz nett, aber willst du Arzt oder Nasmat bei dem abstellen, falls er umgeschossen wird?
Der GhulamHacker ist nur da um die Drohne zu erlauben, soweit ich sehe.
Was hast du gegen gegnerische TO/Tarneinheiten eingeplant?
Was machst du wenn deine Waffen/Ausrüstung ausfällt, oder jemand mit Klebeknarre rumrennt? (kein Ingenieur) Die Drohne hilft ein wenig.
Ich persönlich würde den Janitscharen rausnehmen und den Ghulamhacker durch einen Ragikhacker ersetzen, wobei ich oft auf Risiko spiele und mit wenigen Befehlen hantiere, hier mal eine spontane Liste, mir währen 10 Order lieber(eigentlich ja 11 durch Saladin):
Armycode, ich bin müde:
CwBgjAPgzCIdA2ApFKyxgByaQQjAEwqFIYFH4rikgIXBQoOnk
h6oocaYUDsV/DLDwEAnCjFICmUcDxhkUBaUI5ci2jVEBWeWGL6MygAKmgA=
Haqqislam──────────────────────────────────────────────────
9
SALADIN Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, CCW. (0 |
36)
FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 |
31)
GHULAM Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 |
16)
FASID HMG + (Smoke and Normal) Light Grenade Launcher, Antipersonnel Mines / Heavy Pistol, Knife. (2 |
53)
NASMAT Electric Pulse. (0 |
3)
RAGIK Hacker (Assault Hacking Device) Rifle + Light Shotgun / Pistol, CCW. (0.5 |
32)
ASAWIRA Doctor Plus (MediKit) Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, Shock CCW. (0 |
39)
SHIHAB REMOTE HMG / Electric Pulse. (1 |
25)
DJANBAZAN Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 |
31)
TUAREG Sniper Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 |
33)
4 SWC | 299 PointsOpen in Infinity ArmySniper um versteckt Ärger zu machen und den Fiday den Arsch zu retten (Gegner konzentriert sich auf Fiday um dann vom Sniper abserviert zu werden), außerdem generell als Troubleshooter.
Ebenso der Ragik, der in Kombi mit Fiday und Sniper Ärger in der gegnerischen Aufstellungszone machen kann. Die Shihab ist die Whatever Verteidigung in der eigenen Zone, man muss halt nicht immer alles bedenken und darf sich mal einen Fehler erlauben, da sie ja 360° und TotalReaction hat. Macht auch Druck.
Djan kann durch Rauch feuern(gelegt von Fasid oder Fiday UND kann verarzten, ebenso der Ghulam und der Asawira, noch mehr Druck auf den Gegner. Was wieder fehlt ist der Najjarun, evtl. den Ghulam raus und Najjarum rein für glatte 300P?