Ist Gestalt Klasse, aber mit 2 Charlevel leisten.
Bedeutet: Wenns alle 3 Level normalerweise 1 Feat gibt, gibts 2 und auch Attributsboni doppelt.
Zudem werden eben beide "Levelslots" volkommen Seperat behandelt.
Bin Seiteneinsteiger. Die kampanie hat er vorher Für Thora und wen anders Geleitet. nun bin ich dabei.
Ich bin Fighter 6/Rogue 6
Sollte der Rangeraspekt in meinem Abenteurerleben wichtig werden und ich tatsählich dort 2 Level nehmen sähe mein Konzept so aus:
Im end: Auf LVL 8 hätte ich 2 Rangerlevel im jetzigem Rogue Slot und wäre demnach
Fighter 8 / Rogue 6, Ranger 2.
Hätte damit dann TWF und Improved TWF durhc Ranger lvl2 und Fighter lvl 8.
Zudem bekomme ich 2 Attributspunkte. Dadurch geht einer auf DEX (die ist dann mit einem Punkt 19 den anderen woanders...).
Die Dex brauche ich dann für LVL 9:
Fighter 9 / Rogue 7, Ranger 2.
Da bekomme ich dann 2 Feats (durch die 2 Charakterlevelslots). Das ist dann Greater TWF (dafür die Dex) und TWF Defence. fertig
Das kann auch völlig anders laufen... je nach Charajetr entwicklung auch ein Wnig Sorc, um dann auf Arcane-Trickster zu gehen.
Mich persönlich spricht ja der Dragon Deciple sehr an... der würde dann auf dem Fighterslot laufen.
Wie Cy schon sagte: alles Ideen für einen Charakter der noch nciht viel Farbe hat. Aber da arbeite ich noch dran. und ich freue mich schon auf die nächste Session
(bis dahin hab ich dann auch noch mehr Story
Btw: bin bisher auf Weapon finesse und Weapon Focus gegangen...
12 Feats mit LVL6 ist schon cool!