Wohlbemerkt spiele ich Khemri um sie zum Sieg zu führen! Wenn ich dazu bashen muss ok, aber ich spiele nicht nur um des bashens willen Deswegen schnell sure hands und viele AG skillups und RR in massen und dann gehts in die erste liga, OLEE OLLEEEEE
*ROFL* !!!
Khemri zum Sieg führen bedeuted, den Gegner so stark zu dezimieren, das du ungefärdert den Ball aufheben kannst. Das kann, wenn auf dem Ball keine TZ liegen, auch mit sure-hands schonmal ganz bequem 3-4 Turns dauern. In der Restlichen zeit der Halbzeit musst du dann auch noch nen TD machen. Da die Mumien geschlossen vorgehen müssen, kannst du entweder mit den Skeletten vorlaufen (wo diese dank AV7 schnell zerlegt werden) oder im verband mit den Mumien (wodurch du so langsam vorrückst, das du u.u. Trotzdem nicht zum TD kommst
) In jedem fall ist die Halbzeit für dich gelaufen, wenn der Gegner den Ball bekommt und du ihn im folgezug nicht sofort zurückerobern kannst. Mit Khemri ein Spiel -überleben- ist das Problem nicht. Aber gewinnen, ohne das gegnerische Team dabei auszurotten, das ist schon ne schwere sache
Also sag nicht, dir kommts nicht aufs Moschen an! Das wirkt bei Khemrispielern immer so geheuchelt