ähem...ja..was ist nach Lyonesse's erschöpfendem statement dem eigentlich noch hinzuzufügen ?
die erste folge der neuen staffel war schon ganz fein, die zweite vom letzten montag auch. ich glaube, im büro von Capitol wird nun noch a bissel mehr aufgedreht als zuvor.
Ernie ist zum total-desperado geworden, der nichts mehr zu verlieren hat (sanity auf null gesunken, wie vorhin richtigerweise vermerkt,
), Ulf leistet sich mehr beim laxen umgang mit Tanja, Stromberg hat beim thema frauen so ziemlich alle grenzen überschritten,
und recht normal ist eigenlich nur die Erika...oder doch nicht ?
ich wundere mich teilweise über den ausufernd hohen gehalt an zynismus in der serie. er steht derbe im widerspruch zum zurechtgebogenen abbild der gegenwart, das in den meisten anderen TV-sendungen vermittelt wird. das ist ganz schön mutig, ähnlich wie beim ziemlich bösartigen Al Bundy-humor in den 90er jahren - keine chance für weichspüler wie King of Queens.
"...die frauen sind alle wie hobbits, suchen ständig nach dem ring, egal ob sie wie ein supermodel aussehen oder wie dresden'45..."