Kane is Back
Jetzt steht es wohl im Laden, das gute C&C 3 (3 weil die GDI vs NOD und Red Alert Serie getrennt gezählt werden, nur weil in der Release Liste 5 stand).
Es gibt eine
Demo, die ich gestern mitternächtlich gespielt habe. Sie schlägt mit 1,2 GB aber auch schwer auf der Festplatte, bzw wohl eher auf der Leitung.
Mein Eindruck bisher: Viel Altbewährtes, steuerung und interface relativ intuitiv. Neu ist z.B. das Gebäude in 2 Kategorien aufgeteilt werden. Hauptgebäude und supportgebäude (wie z.B. Türme, Silos etc). So ist es möglich mehr gleichzeitig zu machen..
Sehr gut haben mir die Videos vor und nach Missionen gefallen. Auch hier wurde wieder auf echte Schauspieler gesetzt und nicht gespart.
Einen Trailer gibt es auf
der Webseite von EA.
Was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass man das Spiel auch auf relativ alten bzw nicht so Leistungsstarken Rechnern spielen kann. Auf meinem Laptop hier, mit 1,7 Ghz und 512 Ram, kann man ohne Probleme spielen. Ok, die Explosionen sehen dann vielleicht nicht ganz so toll aus, und wenn die Orcas starten sieht man auch nicht so schön wie die Luft unter ihnen heiß wird und verwirbelt...aber damit kann ich leben, immerhin kann ich spielen...
Edit: Da hätt ich's doch fast vergessen: Neben NOD und GDI wird es in diesem Teil noch eine 3. Rasse von außerirdischen geben...darüber weiß ich fast noch nichts, aber interessant könnte es werden.
Hat es einer von euch schon? Noch jemand die Demo gespielt und weitere Meinungen zu dem Spiel?