Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber warte mal bis Hendrik in den Thread kommt. Der hat da noch ein wenig zu erzählen
Ach, es geht - unzufrieden war ich an sich nicht. Die sind nur...komisch.
Ich hatte mir John Carpenters "The Thing" bestellt. Hat weniger als eine Woche gedauert, war günstig - alles bestens. Allerdings war entgegen der Beschreibung im Katalog von cd-wow keine deutsche Tonspur dabei. Polnisch war dabei, deutsch nicht. Naja, nicht schlimm. ich bin des englischen ja mächtig und gerade mit Untertiteln ist das nun wirklich gar kein Problem. Aber da die Produktbeschreibung falsch war, wollte ich die Leute auf diesen Fehler hinweisen.
Also schreibe ich eine E-Mail, in der ich explizit betone, daß ich den Artikel behalten werde und die Firma nur auf den Fehler hinweisen will - und bekomme eine Entschuldigungsmail mit der Bitte, die DVD doch zurückzuschicken, mein Geld bekäme ich dann zurück. Ich schreibe nochmal, daß das nicht nötig ist, daß ich die DVD behalten will, daß alles ok ist und daß sie doch nur die Beschreibung ändern sollen. Zur Antwort bekomme ich nochmals die Aufforderung, die DVD zurückzuschicken und das Angebot, mir mein Geld zurückzugeben.
Ich schreibe nochmal, diesmal ungehaltener, daß ich (wie bereits mehrfach erwähnt) DEN ARTIKEL BEHALTEN WILL und die Angelegenheit als erledigt betrachte. Diesmal bekomme ich keine Antwort mehr.
Aber in der
Artikelbeschreibung steht immer noch die deutsche Tonspur.
Fazit: Prompte Lieferung und der Versuch kundenfreundlichen Services - aber fortgeschrittene Blödheit bei den Sachbearbeitern.