So, erstmal fertig für heute. Bin etwas ermattert, erst ein anstrengender 10-Std.-Tag, dann noch 4 Std. Design.
Setting: Steht zu 80%. Muss sehen ob ich morgen da noch einige Lücken füllen kann.
Regeln: Stehen zu 90%. Einige Feinheiten fehlen noch. Noch keine Ausrüstungslisten, aber erste Notizen.
Einführungsabenteuer: Noch nicht angefangen. Ich befürchte, dass wird nichts mehr.
Layout: Cover organisiert. Scribus angeworfen, passendes Layout zusammengehauen. 90% des bisherigen Textes bereits übertragen (11 Seiten, 3700 Wörter). Die letzten Lücken werden morgen direkt in die Layout-Fassung geschrieben. Inhaltsverzeichnis fehlt noch. Auch die PDF-Bookmarks.
Im Anhang mal noch ein Blick auf mein Cover. Komplett mit kultigem Tippfehler (leider nicht absichtlich
).
Jetzt erstmal ins Bett, bevor mich meine Erkältung wieder einholt oder Sumpfhexe mir den Saft am Compi abdreht.
@Vermi
Ich habe gemerkt, dass es wirklich schwer ist, die Stichworte zentral unterzubringen, wenn man ein Klassisches Setting-System angehen möchte. Natürlich schade mit der Wertung, allerdings bin ich ansonsten recht stolz auf, dass was, ich bisher habe.
[gelöscht durch Administrator]