Zuerst zu den Formalien: Das Spiel ist gut lesbar, Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis sind drin.
Du hast dir ein sehr bildgewaltiges Thema gewählt. Das ist durchaus ein Vorteil. Fast jeder kann sich vorstellen, wie Rebellenführer und Amazonen-Königinnen aussehen. Auch gelingt es dir im Setting-Teil einen guten Rahmen für das Spiel abzustecken: Man spielt Rebellen, die in Dschungel und Raumgleitern gegen den bösen Konzern kämpfen. Was braucht ein Groschenroman mehr?
Du machst weiter, mit dem Würfelmechanismus. Dazu hast du das Silhouette-System gewählt. Mich würde interessieren, warum gerade das?
Die Regeln zur Erfahrung gefallen mir (DSA3 + Pokern hat einfach Stil), aber wo kommen die EPs her? Ebenso gefallen mir die Regeln zur Kampfdistanz. Hab ich so noch nicht gesehen. Selbst ausgedacht?
Was mir bei dem Spiel aber ganz klar fehlt, sind Regeln, die sich mit dem Fokus beschäftigen. Letztendlich muss es dazu kommen, dass Imperator Goldbaum am Schicksalsberg besiegt wird, weil sich Darth Smeagol seiner guten Seite besinnt - aber alle Hilfestellung, um tatsächlich ein solches Spiel gemäß der Beschreibung im Intro zu spielen fehlt. Das ist nicht gut.
Auch die Stichworte sind nicht so richtig eingebaut. Auf der Venus regnet es zwar, aber dass muss man während des Spiels eigentlich mit keinem Wort erwähnen. Und das der Konzern vermutlich auf Geld aus ist, ist auch nicht wirklich auffällig.
Mit ein bischen Arbeit kann man da bestimmt was draus machen, aber so halte ich das Spiel für noch nicht rund. Könnte natürlich am Zeitproblem gelegen haben.